Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich möchte mich bei meiner Herrin für die neue Idee bedanken, welche nun ihre Seite ziert.
Lady Anima gestattet ab sofort auch anderen Personen Vorschläge und Ideen einzubringen, wie
die kleine Schwanzhure gedemütigt und bestraft werden soll. 

Ich finde dass ist eine gute Sache, denn
dann falle ich meiner Herrin nicht mehr so sehr zur Last und auf der anderen Seite haben ja vielleicht auch andere Ladys
Lust die kleine Drecksau zu demütigen, ihren Frust an ihr auszulassen oder einfach mal die Lust ihren Launen zu folgen.
Letztendlich entscheidet dann meine Herrin welche Aufgabe zu welchem Zeitpunkt ausgeführt wird.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn es nicht zu anonym abläuft und die entsprechende Herrin ihren Namen (Pseudo) hinterlassen würde.
Einfach aus dem Grund da dies meine Geilheit noch steigern würde. Vielleicht veröffentlicht meine Herrin auf der Seite ein paar Vorschläge, welche
dann eventuell zur Abstimmung stehen oder als Vorlage dienen.
Die Ausführung der Aufgabe wird dann auf der Seite meiner Herrin per Bild/Video belegt und auf dieser Seite im Tagebuch in Worten geschildert.

Heute geht dann wohl wieder mein Wochenendaufgabenpaket auf den Weg und ich bin gespannt was diesmal auf mich zukommt.
Die Bilder von der letzten Aufgabe werden dann sicherlich am Wochenende auf der Seite von Lady Anima zu finden sein.

Lady Animas Bordsteinschlampe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen