Mittwoch, 19. Januar 2011


Mittwoch,  19. Januar 2011-01-19


Die kleine Schwanzhure ist mal wieder über das Ziel hinausgeschossen und hat die Spontaneität und Kreativität ihrer Herrin unterschätzt.
Morgens, wenn die Schlampe ihrer Herrin schreibt, gehen die Pferde manchmal mit ihr durch und sie kann es nicht lassen alles aufzuschreiben was ihr an perversen Phantasien durch den Kopf geht. Und als Opfer ihrer permanenten Geilheit setzt das klare Denken gern mal aus, denn eigentlich ist absehbar dass es meist kein gutes Ende nimmt.

Ich hatte letztens meiner Herrin, unter anderem, den Gedanken geschildert dass es mich geil macht wenn Lady Anima anderen Besuchern der Seite, bestenfalls natürlich anderen Ladys, erlauben würde mitzubestimmen was die Schlampe als nächste schlucken darf/muss. Ich dachte dabei eher an kreative Ideen aus dem Alltag, aus den Supermarktabteilungen der Tiernahrung, ekligen Dingen von der Fleischtheke oder Mischungen aus allem möglichen. Wie zum Beispiel Katzenfutter mit Speichel der Herrin, Weißbrot in NS aufgeweicht, Kekse mit Rotz oder was auch immer.

Doch gestern musste ich mit Schrecken feststellen das meine Herrin auf ihrer Seite Vorschläge zum Abstimmen eingestellt hat! Und diese lassen nur die Wahl zwischen, NS – KV – Abfall – oder einer Mischung aus alldem!
Ich muss gestehen dass ich schon schockiert war  - andererseits aber sofort mein Zofenschwanz anschwillt wenn ich mir dies anschaue und ich mich wohl dem Ergebnis fügen möchte.

Bin ich also doch nur eine erbärmliche, dauergeile, kleine Schlucksau?

Wenn Sie an der Abstimmung teilnehmen  möchten nutzen Sie den Link auf meinem ersten Post. Denn irgendwie bin ich zu dämlich den Link hier einzufügen. Entschuldigen Sie dies, Lady Anima.

Demütigst
Die Bordsteinschlampe

1 Kommentar:

  1. Du bist wirklich dämlich! Es ist das Einfachste der Welt auf dieser Art von Blog einen Link einzufügen, zumal dir auch noch der Button "Link" beim Posten angezeigt wird...
    Traurig!

    Und ja, du bist eine dauergeile Schlucksau, die den Hals nicht voll kriegt und deshalb alles ertragen muss, was ich befehle!

    In meinem Kopf schwirren schon so viele Ideen für dein Päckchen...

    AntwortenLöschen