Dienstag, 25. Januar 2011

Ich möchte mich wieder einmal kurz melden und ein paar Worte schreiben.
Nachdem ich gestern dachte es wird wieder ein ruhiger Montag, wie der letzte als ich von meiner Herrin ignoriert wurde, so nahm der Abend dann doch noch eine arge Wendung. Lady Anima teilte mir trocken mit dass sie meine Videos nicht dahingehend komprimieren könne dass sie auf Ihrer Seite platziert werden können und daher müsse sie diese bei youtube einstellen und über ihre Seite verlinken! Die Videos der Bordsteinschlampe bei youtube?! Ich wusste gar nicht so recht was ich davon halten sollte, was letztendlich wohl aber egal ist weil es meine Herrin nicht interessiert was die Schlampe von irgendetwas hält. Als ich dann kurze Zeit später auf ihre Seite sah hatte meine Herrin schon Taten folgen lassen und ich fand drei Videos bei youtube von mir!!! Ich muss aber gestehen dass mich das dann so richtig geil gemacht hat und ich meine Herrin noch um Erlaubnis bitten musste wichsen zu dürfen, was sie mir großzügig gewährte. Sie hat offenbar wirklich Spaß an dem Drecksstück, was mich stolz macht. Die Videos sind jetzt auch noch über andere Portale gelistet, so dass immer mehr Leute Zugang bekommen, was mir wieder ein warmes Kribbeln in der Bauchgegend verursacht. Ich bin halt wirklich eine kleine, perverse Schlucksau und suche die Demütigung durch meine Herrin.
Heute Nacht habe ich auch ganz schlecht geschlafen und hatte ständig nur geile, abartige Träume. Leider kann ich mir kaum etwas davon merken aber einer ist mir noch in Erinnerung. Es war wieder Wochenende und meine nächste Aufgabe stand an. Lady Anima hatte mir diesmal eine 1,5 Liter Flasche mit ihrem köstlichen NS geschickt, sowie einen Slip mit KV Spuren, samt Anleitung. Ich musste mir meine Schlampenkleidung anziehen und einen Plug in die Arschfotze stecken. An meinen Nippeln musste ich Klammern mit Gewichten befestigen und den vorbereiteten Ständer aufstellen. In diesen wurde die Flasche gehangen und der Deckel gegen einen, ebenfall vorbereiteten, mit Schlauchanschluss getauscht. Ich musste mir den Slip der Herrrin über den Kopf ziehen. Genau so dass die KV Spuren über meiner Schlampennase waren und dann wurde der Schlauch in meine Schluckmaul geführt und fixiert! Nun hatte ich das Ventil der Schlauchverbindung zu öffnen und musste solange dort knien bis ich all den NS meiner Herrin geschluckt hatte und die Flasche restlos leer war. Am Ende musste ich auf einen kleinen Teller wichsen, alles sauber lecken und mich bei Lady Anima bedanken! Das war total geil und ich bin mit einem total harten Zofenpimmel munter geworden. Wie ich mich jetzt auf Arbeit fühle könnt ihr euch sicherlich vorstellen.

Lady Animas Bordsteinschlampe

2 Kommentare:

  1. Du bist wirklich ein endlos geiles Dreckstück...
    Deine Schilderungen regen natürlich auch meine Phantasie an, wir werden wohl noch eine Menge Spaß miteinander haben...

    AntwortenLöschen
  2. Ja Herrin, das bin ich wohl wirklich. Daher war es auch schwierig eine Lady zu finden welche meinen Perversionen gewachsen ist. Doch zum Glück durfte ich Sie finden, meine Herrin.
    Danke dafür!
    Ihre Bordsteinschlampe

    AntwortenLöschen