Donnerstag, 13. Januar 2011

Lady Anima: Sklaventagebuch

Lady Anima: Sklaventagebuch: "Hier dürft ihr euch verewigen und von euren Erfahrungen und Aufgaben berichten!"

Samstag, 15.Januar 2011


Ich möchte heute fortfahren mit dem Tagebuch der triebgesteuerten Schlampe und den damit verbundenen Folgen. Wenn man seinen Trieben machtlos erlegen ist so kann dass die ganze Situation verschärfen, wie ich diese Woche zweimal erfahren durfte. Manchmal bekommt man eben den Hals nicht voll oder sorgt sich nicht das zu erhalten wonach man sucht und bekommt letztendlich die Quittung dafür. Ich hatte Lady Anima gebeten dass ich den Tribut per Post schicken darf, damit es anonym bleibt und nichts auf meinen Auszügen auftaucht. Ich bot ihr an dass ich dabei als Gegenleistung gern bereit wäre das Absenden mit einer Aufgabe zu verbinden welche sie belustigen kann. Meiner Herrin kam dann auch umgehend die Idee dass die kleine Schlampe das Postamt in Damenschuhen aufsuchen soll und dies per Bild dokumentiert, mit dem neben den Füßen abgestellten Paket als Nachweis! Damit hatte sie mich ziemlich hart getroffen, denn ich habe nur Overknees, in drei Variationen, und in denen konnte ich keineswegs gehen! Also machte ich mich auf den Weg in den ersten Markt um mir welche zu kaufen. Leider gab es dort nur Damenschuhe bis zur 41 und ich benötige die 44. Lady Anima ließ meiner Erklärung und bitte um Verschonung umgehend einen Link folgen der mir mitteilte wo es Schuhe in der entsprechenden Größe gibt. Stöhn! Die Herrin meint es ernst dachte ich und machte mich am nächsten morgen, auf dem Arbeitsweg, nochmals auf um Schuhe zu finden. Der von ihr aufgezeigte Laden war für mich in der Kürze der Zeit nicht zu erreichen aber ich bekam in einem anderen Geschäft Schuhe in der 42, welche ich kaufte. Auf Arbeit zwängte ich mich auch hinein, nach einer Weile bekam ich sie auch geschlossen und ich behielt sie eine Stunde an um sie noch etwas zu dehnen. Ich packte nebenbei das Paket an meine Herrin, war dabei sehr erregt, aufgrund der gesamten Situation, und war eigentlich guter Dinge dass alles klappt, auch wenn ich Bauchschmerzen bekam bei dem Gedanken in den Schuhen ins Postamt zu müssen. Leider wurde der Arbeitstag immer länger und länger und ich hatte nur den Gedanken im Kopf dass die Sendung zur Post muss bevor heute kein Paket mehr raus geht! Es wurde sehr knapp und zwar so knapp dass ich es nicht schaffte vorher noch irgendwo anzuhalten um die Schuhe anzuziehen. Im Auto war es dazu zu eng und vor diesem, auf dem Fußweg vor dem Postamt wollte ich es nicht machen. Dazu fehlte mir der Mut. Ich musste meiner Herrin den bedauerlichen Umstand gestehen und nach einigem hin und her und offenbar auch aufgrund der Tatsache dass meine Erziehung erst begonnen hat war sie sehr großzügig und ich darf das nächste Mal in den Schuhen zum Postamt gehen. Vielen Dank für die Gnade, meine Herrin.

Aber weil ich ja ein triebgesteuertes, kleines Drecksstück bin so lerne ich nur schwer bis gar nicht aus Fehlern und schickte den zweiten alsbald hinterher! Und zwar indem ich mehrfach anfragte ob ich denn jetzt ohne Strafe davon komme. Die Strafe folgte natürlich auf dem Fuß und ich meinte beim Lesen dieser das Lachen meiner Herrin zu vernehmen. Ich denke sie amüsierte sich über die Dummheit ihrer Zofenschlampe, welche völlig außer acht gelassen hatte dass das Paket, welches die Herrin schon auf den Weg zu ihr gebracht hatte, bereits Strafe genug sein könnte! Denn ich werde ja dazu erzogen und abgerichtet alles aufzunehmen und zu schlucken was mir meine Herrin befiehlt und die ersten, angekündigten "Köstlichkeiten" waren ja schon auf dem Weg zu mir. Aber aufgrund meiner Dummheit und permanenten Geilheit darf ich nun nächste Woche an einem Tag 12 Stunden lang einen Plug in meinem Arsch tragen und mich während der Zeit nicht entleeren! Ich hatte diese Dinger bisher nie länger als ein, zwei Stunden drin und weiß noch nicht wie ich das aushalten soll. Aber es war ja  meine eigene Dummheit - und die wird von Lady Anima umgehend bestraft!
Nun sitze ich hier und warte auf eine Nachricht dass sich etwas in meinem Packstationsfach befindet. Ich konnte die Nacht kaum schlafen vor Aufregung und hoffe es kommt heute wirklich noch an, da ich kaum bis Montag warten möchte. Ich bin wirklich so eine dauergeile, kleine Drecksau dass ich es kaum erwarten kann das Paket zu öffnen und den Anweisungen der Herrin, die sich darin befinden, zu folgen.
Außerdem darf ich heute noch Bilder machen, in meinem Zofenoutfit, auf denen ich mich als "Lady Animas Müllschlucker" zu präsentieren habe. Dieses und vielleicht auch andere Bilder können Sie dann auf der Seite meiner Herrin sehen.

Demütigst
Die Bordsteinschlampe

Donnerstag, 13. Januar 2011

 Ich möchte an dieser Stelle ab sofort Tagebuch führen und mich gleichzeitig bei Lady Anima bedanken dass Sie mir die Möglichkeit dazu gibt. Hier kann ab sofort jeder mitlesen wie ich von meiner Herrin erzogen werde, was für ein niederes Drecksstück ich bin, welche abartigen Gedanken in mir wohnen und was Lady Anima letztendlich aus ihrem Miststück formt. Andere Herrinnen werden sicherlich ihren Spaß daran haben und andere Sklaven werden erkennen dass es sich lohnt um Aufnahme in den Sklavenstall von Lady Anima zu betteln. Lange hatte ich überlegt ob ich es nicht sein lassen kann mich meinen Trieben hinzugeben, ob es sich lohnt dagegen anzukämpfen und ob ich dies überhaupt schaffen kann. Aber Sklave zu sein ist keine fixe Idee, sondern schon immer ein Teil von mir und offenbar letztendlich auch meine Bestimmung. Daher habe ich es aufgegeben dagegen anzukämpfen und gebe mich meiner Herrin hin. Man lebt nur einmal und weshalb soll man sich dann das Leben unsagbar schwer machen und nicht zu seinem Wesen stehen? Auch wenn es noch so nieder ist. Als erstes erhielt ich von meiner Herrin einen, wohl meinen Neigungen entsprechenden, Namen. Ab sofort bin ich hier als Bordsteinschlampe anzutreffen, wofür ich mich nochmals bei meiner Herrin bedanken möchte. Der Name kommt daher da ich Zofenphantasien habe, mich gern dementsprechend kleide und meiner Herrin als solche dienen möchte. Ebenfalls wäre ich gern ihr Abfalleimer und Schluckschwein, welches ein Ekeltraining absolviert und dazu ausgebildet wird alles auch noch so widerliche aufzunehmen. Ich nehme den Mund hier, wortwörtlich, recht voll und hoffe am Ende nicht zu versagen. Aber ich denke meine Herrin wird ihre Ziele erreichen, denn schon beim ersten Kontakt habe ich erfahren müssen wie knallhart und resolut sie ist! Ich denke Lady Anima ist keine der Lifestyledominas die mal eben fix bissel Kohle machen wollen und eigentlich von gar nichts Ahnung haben. Lady Anima ist realdominant und es ist nichts aufgesetzt, gespielt oder mühsam erzwungen.
Und daher bin ich sehr glücklich ihr Sklave sein zu dürfen.
Ich wünsche nun allen viel Spaß meiner Erziehung und Formung beizuwohnen, entweder um sich dabei zu amüssieren, als Herrin, oder um sich daran aufzugeilen, als Sklave.

Demütigst,

Die Bordsteinschlampe

1 Kommentar:

  1. Da sieht man mal wieder was für eine triebgesteuerte Missgeburt du bist. Das hast du dir nun selbst eingebrockt. Und du hast Recht, ich habe mich köstlich amüsiert! Ich habe vor meinem PC gesessen und mir vor Lachen den Bauch gehalten, über so viel Dummheit kann man nur lachen.

    Wie bescheuert muss man sein auch noch nach einer Strafe zu fragen. Konntest du dir nicht denken, dass ich mir was Besonderes für dich einfallen lasse?

    Du bereitest mir sehr viel Freude, es macht Spaß mit dir zu spielen. Und glaub mir, mir werden nie die Ideen ausgehen, um dich richtig zu schikanieren.

    Lady Anima

    AntwortenLöschen