Sonntag, 23. Januar 2011


Guten Tag ,

eine Sendung liegt für Sie in der PACKSTATION 107 in Leipzig (Bernhard-Göring-Str., neben Hausnr. 142, FH Telekom, DeTe Immobilien) zur Abholung bereit.

Bitte denken Sie daran, dass Sie zur Abholung Ihrer Sendung Ihre Postnummer und Ihre PostPIN benötigen.

Viel Spaß bei der Nutzung von PACKSTATION wünscht Ihnen

Ihr PACKSTATION Team

Mit solch einer Nachricht fangen gute Tage an!
Und wie ich bereits versprochen hatte folgt nun der Bericht zum gestrigen Mahl.
Wieder völlig aufgeregt oder besser gesagt erregt machte sich die kleine Schlucksau auf den Weg zur Packstation. Und irgendwie hat man das Gefühl dass jeder der einem auf dem kurzen Fußmarsch dahin begegnet weiß was man abholt bzw. abgeholt hat.
Die Sendung welche sich mir offenbarte als sich das metallene Fach wie von Geisterhand  öffnete war wesentlich größer als die vom letzten Mal. Ich schloss es in meine Arme und machte mich auf den Weg zurück.
„Vorsicht zerbrechlich“ stand auf dem Deckel und meine Herrin hatte auch einen anderen Absender vermerkt, was mich darauf schließen ließ dass sie keineswegs wollte dass es kaputt geht und wenn doch dass sie nicht mit dem Inhalt in Verbindung gebracht werden wollte.
Irgendwie machten mir diese Vorsichtsmaßnamen Angst!
Sollte der Inhalt derart schlimm sein?!
Sofort ging mir die Abstimmung auf der Seite von Lady Anima durch den Kopf und die Tatsache dass es prozentual Richtung KV oder Mischung aus allem ging – also auch mit KV. Eigentlich ist es ja dass was die kleine Schlucksau möchte – aber was ist wenn es ernst wird?
Andererseits machte ich mir Mut weil die Abstimmung ja noch nicht abgelaufen war und es eigentlich erst beim nächsten Mal auf mich zukommen müsste. Zumal ich darum gebettelt hatte dass dann nicht gleich die Aufnahme auf dem Plan steht sondern maximal als schmückende Beilage oder so in der Art. Widerrum hatte ich mir zuletzt ständig KV Videos angeschaut und wenn ich richtig geil bin…
Aber wie gesagt Phantasie und Realität sind zwei Paar Schuhe und dazu nicht immer High Heels oder Overknees die mich aufgeilen.
Die Schwanzhure machte sich also gedankenschwanger auf den Weg und nahm sich vor das Päckchen erst abends zu öffnen, da die Schlampe heute das Haus einer nahen Verwanden hüten würde und somit allein mit sich und ihren abartigen Phantasien sein würde.
Nach kurzem Mailkontakt mit meiner Herrin öffnete ich dann abends das Paket und war entsetzt über die Größe der Portion! Ich schätze dass es locker 750 g waren welchen ich mich, auf dem Boden des Badezimmers, gegenüber sah!!! Und es machte auch wirklich nicht den Anschein dass es schmecken würde. Weiterhin befand sich in dem Päckchen meine tägliche Leckerei für die nächste Woche. Apfelstückchen eingelegt im köstlichen NS meiner Herrin! Davon darf ich jetzt jeden Tag auf Arbeit naschen, vielen Dank Lady Anima! Auch ein paar lange getragene Söckchen lagen bei. Gut verpackt, so dass nichts vom Aroma der göttlichen Füße verloren geht. Diese darf ich in meinem Zofenmaul waschen. Auch dafür besten Dank meine Herrin! Ich las mir die Anweisung durch und war froh dass ich es auf zwei Tage verteilen musste. Der Nachteil daran war dass ich dann, wenn ich die erste Hälfte aus meinem Napf gefressen hatte, auf die zweite Hälft abzuwichsen hatte und dies nun heute essen darf. Was sich in dem Brei befand hat sich mir nicht zu hundert Prozent erschlossen. Ich weiß jetzt nur dass Lady Anima offenbar einen Hund hat und die Farbpalette ihrer Kochkünste wohl bei grau endet!
Wobei nicht wirklich, denn zwischendrin fand ich farbige Stücke von Mandarine, welche ich dankbar aufnahm da diese mir immer ein Stück weit halfen den Rest zu ertragen. Laut der Anweisung durfte ich, wenn ich wollte, etwas von dem köstlichen NS der Herrin mit in den Napf schütten. Und weil ich ein geiles Drecksstück bin so machte ich dies auch. Ich hätte es sein lassen sollen! Die Pampe wurde daraufhin nur wässriger aber nicht besser. Denn nun schwamm alles in einem kleinen See aus NS, auf dessen Oberfläche sich Partikel unterschiedlichster Art bewegten um sich letztendlich zu einem schlierigen Film zu verbinden sollten. Somit brachte ich mich auch noch um die Glücksmomente die ich immer habe wenn ich einen Speichelfaden meiner Herrin im Essen finde. Naja, letztendlich habe ich es doch geschafft. Auf dem Boden kniend, gekleidet in Strumpfhosen, einem Damenslip, Body, Rock und Jacke aus Kunstleder. In diesen Sachen verbrachte ich auch noch den Rest des Abends, im Gedanken dass ich meiner Herrin eventuell noch einen Dienst erweisen sollte. Doch letztendlich wurde ich dann doch eher ignoriert und konnte mich in meiner endlosen Geilheit nicht nochmals ergießen.
An dieser Stelle möchte ich jetzt enden, denn es ist Mittagszeit und ich habe ja noch aufzuessen.

Lady Animas Borsteinschlampe

P.S. Wenn man morgens munter wird, in einem fremden Haus, und nicht mehr weiß wo die Apfelstücke in NS sowie die schriftliche Anweisung der Herrin sind dann wird man ziemlich unruhig!!!
Zum Glück habe ich nach intensiver Suche beides gefunden!

1 Kommentar:

  1. Ich halte mir den Bauch vor Lachen und du bist schuld!

    Dir gefällt also die Farbe nicht!? Hm, lass mich überlegen, wenn Grau also nicht ok ist, wie wäre es das nächste Mal mit Braun...?

    AntwortenLöschen