Samstag, 22. Januar 2011


Heute ist es wieder einmal an der Zeit etwas ins Tagebuch der Bordsteinschlampe zu schreiben.
Ich hatte eben überlegt wie ich potentielle Leser eigentlich anrede? Schreibt die Schwanzhure dann "Sie" oder "Du"?
Es ist kompliziert, denn wenn es eine Lady liest dann gehört es sich nicht sie zu duzen!
Aber wenn ein anderer kleiner Wichser, auf der Suche nach Vorlagen sich zu befriedigen, dies liest dann ist es natürlich auch schwachsinnig den mit "Sie" anzusprechen!
Vielleicht hat ja auch mal ein devoter Mensch den Mut einen Kommentar zu hinterlassen oder es erweißt mir eine Lady die Ehre mir mitzuteilen dass sie Spaß beim Lesen hatte.

Heute ist auch wieder der Tag an dem ich eine Sendung meiner Herrin erwarte, ohne zu wissen wie der Inhalt ausschaut. Da ich Lady Anima aber versprochen habe mich hinzugeben und zu tun was sie von mir verlangt steigt die Spannung langsam ins Unendliche. Wobei ich auch immer Sorge habe dass es überhaupt heute ankommt. Das wäre recht schlimm denn in der Woche habe ich natürlich nicht gerade die besten Möglichkeiten die Aufgabe zu erfüllen und meine Herrin damit zu belustigen. Die Idee mit der Abstimmung auf der Seite meiner Herrin fand ich am Ende dann schon arg inspirierend und die Spannung ist so ziemlich am Höchstpunkt angelangt. Meine Herrin schafft es natürlich auch immer mich auf den Punkt hin absolut geil und willenlos zu machen. Mit ihren Kommentaren und Mails zeigt sie mir eindeutig was ich wert bin, wo mein Platz ist und was sie von der Drecksschlampe erwartet. Eigentlich ist es nicht viel - sie erwartet nur dass ich ihr willenlos folge und gehorche. Da ich mich jedoch ab und an vor Geilheit in meinen Formulierungen zu weit aus dem Fenster lehne, weiß ich dann im Vorfeld nie ob ich den Anforderungen genügen und wirklich alles ausführen kann. Als ich Lady Anima mein wöchentliches Päckchen zur Post brachte habe ich ihr auch die Karte mit den Bildern von der letzten Aufgabe hineingelegt und ich muss sagen dass war für mich ein großer Schritt, da ich so etwas zuvor noch nicht getan hatte. Und wenn ich bedenke wie es in mir kribbelte als ich gestern auf der Seite meiner Herrin einen kurzen Mailauszug las so weiß ich nicht was mit mir passieren wird wenn ich dort ein Bild der Schwanzhure finde. Aber ich bereue es keineswegs, bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben und glücklich das mich meine Herrin aufgenommen hat. Ich hatte auch oft mit dem Gedanken gespielt ein Studio aufzusuchen, habe diesen Gedanken dann letztendlich verworfen weil es doch nur ein ganz kleiner Ausbruch aus dem Alltag wäre. Denn ich denke kurz nach dem Besuch einer Domina ist man dann doch ganz schnell wieder der alte und außer dem Loch in der Brieftasche bleibt nicht viel. Wenn man sich für eine Onlinebeziehung entscheidet ist es so dass man immer das Gefühl hat es ausleben zu können und es wird natürlich auch individueller auf die Neigungen der Schlampe eingegangen, weil es über die Zeit auch wächst. Und da ich stets an solche Dinge denken muss und mich bei jeder Frau die in Stiefeln, Ledermantel oder Highheels am liebsten vor ihr in den Dreck werfen wollte so ist mir mit einer Onlineerziehung natürlich weitaus mehr geholfen. Und wenn ich von helfen spreche dann meine ich dies auch so, denn es hilft mir besser in meinem Alltag zurechtzukommen, da sich nichts endlos anstaut und mir den Blick trübt.
Dafür danke ich Ihnen nochmals meine Herrin!
Da ich jedoch letztendlich wirklich eine kleine, perverse Drecksau bin so warte ich nun sehnsüchtig auf die Post meiner Herrin um heute Abend das Päckchen öffnen zu können.
Ich hatte auch schon überlegt dass ich ihr zum Dank heute ja mal anbieten könnte dass sie von da an bis morgen Früh absolut über die Schlampe verfügen kann und sie alles macht was die Herrin möchte und dies mit Bildern bezeugt. Also nach dem Motto, die Herrin hat Langweile, möchte heute etwas Spaß und erkennen dass die Schlampe wirklich alles macht was sie befiehlt. Je abartiger, perverser und dämlicher umso besser.
Aber damit würde ich mich dann wieder einmal zu weit aus dem Fenster lehnen und lasse es daher lieber!
Morgen werde ich dann an dieser Stelle bericht wie es der Schwanzhure erging, was in dem Päckchen war und ob ich der Herrin genügen konnte.

Demütigst
Lady Animas Bordsteinschlampe

1 Kommentar:

  1. Du wartest sehnsüchtig, das kann ich gut verstehen! Dein Paket ist gerade bei mir eingetroffen und ich muss zugeben, es hat mal wieder meinen Geschmack getroffen. Jetzt werde ich mir deine Fotos anschauen und auswählen, was ich davon veröffentliche...

    AntwortenLöschen