Montag, 31. Oktober 2011

Eine Madame und ihre Kaviarsau...

Wie in den Kommentaren des letzten Posts zu lesen ist hat sich mal wirklich etwas getan und ich muss gestehen insbesondere das Auftreten und Erscheinen der Herrin haben mich stark beeindruckt und ziemlich geil gemacht. Denn auch wenn es nicht das wirklich erwünschte Ziel ist mit einem Mann rumzusauen, auch wenn es Teil meiner Phantasie ist, so wird der Gedanke daran es doch zu tun und sich hinzugeben, durch das Einwirken durch die Lady,  greifbarer. Denn letztendlich ist es ja doch nur die endlose Geilheit die eine Schlampe wie mich antreibt.
Ich hatte gestern schon regen Mailverkehr mit der Kaviarsau und die Grundinteressen sind schon ziemlich deckungsgleich - sprich er ist auch eine Drecksau!
Was sich nun daraus entwickeln wird bleibt abzuwarten und liegt in den Händen der Damen, welche uns beherrschen, welchen wir uns hingegeben haben. Da Lady Anima im Augenblick jedoch keine Zeit hat und ich nichts allein entscheiden kann müsste mich dazu wenigstens Madame de Wolfford unter ihre Aufsicht nehmen, damit dies alles geregelt ist. Die Zustimmung dass auch eine andere Lady über mich bestimmen darf hatte meine Herrin, hier im blog, ja schon gegeben. Es müsste dann lediglich die Leihgebühr gezahlt werden, welche ja nicht sehr hoch ist bzw. auf Anweisung auch von der Schlampe selbst übernommen werden müsste.
Die Kaviarsau fragte mich was ich mit " ... gegen Moral und Sitte" meinte.
Sicherlich dürfte man dann gar nichts in der Art unseres Fetischs machen, dass ist richtig. Ich beziehe dies jedoch darauf dass niemand mit unseren Perversionen belästigt werden sollte der nichts damit zu tun haben möchte. Ich denke man kann zum Beispiel mit ner vollen Hose oder Windel durch den Wald joggen - aber man sollte nicht mit Kacke im Gesicht durch die Straßen gehen oder mit voller Hose im Supermarkt in der Schlange stehen.
Ich bin gespannt wie sich die Situation  weiter entwickelt. Am Anfang ist man ja immer hellauf begeistert und möchte vor Geilheit alles auf einmal. Man sieht sich schon gefesselt unter einem Arsch liegen, bereit sich hinzugeben und der Sauerei ihren Lauf zu lassen. Aber so schnell geht es nun auch nicht, zumal ich dazu wirklich auch den Druck von einer Herrin benötige aber wenn ich geil bin gebe ich mich wohl eh allem hin - Schlampe wie ich nunmal bin.
Und letztendlich geht es ja auch darum den Herrinen Freude zu bereiten und aufzuzeigen wie gehorsam man ist.
Vielleicht schicke ich ja der Kaviarsau auch erstmal ein großes Paket? Denn eigentlich ist es oft schade was hier in der Kanalisation landet, wo es doch auch einen Bauch füllen könnte! Und vielleicht bekomme auch ich ein Päckchen, vielleicht nicht gleich ein so schlimmes sondern nur die Ladung eines beherzten Griffes in den Abfalleimer? Möglichkeiten gibt es viele, denke ich, aber es liegt immer in den Händen der Herrin was geschieht und was nicht.
Ich glaube ich werde an dieser Stelle noch einiges berichten können - darüber wie sich eine Sache entwickelt wenn eine Schlampe in Kontakt mit einer Kaviarsau tritt!
Demütigste Grüße an alle Leser
Die Bordsteinschlampe

7 Kommentare:

  1. Du scheinst auf "kleine dreckstücke" ja deutlich ausführlicher zu reagieren, wie auf deren Ladies.
    Nicht zu akzeptieren!
    Du schreist in deinem letzten Blog "...fehlt ... nicht so schlimm ..." als ob du zu entscheiden hättest, was schlimm ist und was nicht.
    Nicht zu akzeptieren!
    Und meine Person als solche zweifelst du auch an.
    Das geht garnicht!!
    Aber darüber kannst du ja nachdenken, während du deiner Lady und mir mal eine "schöne Geschichte" schreibst, in der du uns erzählst, wie denn eine erste Begegnung mit "meinem dreckstück" aussehen könnte, aber vergiss nicht ich erwarte auch dein Einsehen, dass du dringend erzieherische Maßnahmen brauchst!

    Also mach dich an die Arbeit und mach deine Lady Stolz auf ihre "notgeile drecksau"

    Madame

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Madame de Wolfford,

    sicherlich haben Sie in all Ihre Kritikpunkten recht und ich möchte mich dafür entschuldigen!
    Dass ich dem Drecksstück mehr Aufmerksamkeit schenke ist darin begründet dass auch er mir mehr schreibt und ich Sie ja auch nicht derart belästigen möchte - aber seien Sie sicher meine Gedanken sind dabei weitaus mehr bei Ihnen, Madame, denn ohne Herrin im Hintergrund wäre mir all dies gar nicht möglich.
    Dass ich dringend erzieherische Maßnahmen benötige ist auch richtig, mir fehlt im Moment ein wenig die Führung und Kontrolle so dass ich mir meiner Position nicht immer bewusst bin und manchmal über die Stränge schlage.
    Die Geschichte werde ich Ihnen gern schreiben, sobald es geht,auch wenn ich mich schon arg anstrengen muss wenn ich sehe wie behaart die Arschfotze Ihrer Drecksau ist und was für dreckige Fingernägel er auf manchen Bildern hat. Eigenartig dass sich eine perverse Drecksschlampe dann an solchen Dingen stört - oder?
    Demütigste Grüße
    Die Bordsteinschlampe

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe wir haben uns für den Anfang verstanden.
    Dann werd' ich mal warten, was du so ablieferst!

    Madame

    p.s. auch wenn ich dir nicht dauernd schreibe werd' ich dich im Auge behalten, schon wegen meiner 'kleinen drecksau', die doch nur darauf wartet die die Scheiße aus dem Arsch zu lutschen und dann deinen Schwanz leer zu saugen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geehrte Madame de Wolfford,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und JA ich denke ich habe Sie verstanden. Es ist schade dass Sie nicht immer schreiben werden, denn es tut der Schlampe sehr gut etwas Zuwendung durch die Herrin zu erfahren. Leider sind ja bisher alle anderen Versuche eine neue, übergangsweise, Betreuung zu finden gescheitert. Aber vielleicht finden Sie ja doch ab und an die Zeit für mich oder vielleicht sogar einmal eine Aufgabe? Eventuell käme ja auch eine Art Wettbewerb zwischen der Kaviarsau und der Schlampe infrage? Zum Beispiel wer im Laufe eines Monats seine Arschfotze am meisten dehnen kann und sich das größte Teil am Ende darin versenken kann oder was auch immer da in Frage käme. Falls Sie einen fiesen Gedanken verwirklichen wollen so denken Sie einfach an die Dreckschweine! Im Prinzip brauche ich wirklich dringend eine Aufgabe, nach der Geschichte, damit ich immer an meine Position erinnert werde. Gern auch mit geforderten Zwischenberichten.
    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag, Madame.
    Demütigst
    Die Bordsteinschlampe

    AntwortenLöschen
  5. Dann will ich mal nicht so sein und ein wenig meiner Zeit opfern, um mal zu testen, wie Ernst es dir mit deinen Versprechungen ist.

    Aber bevor wir hier von irgendwelchen Dehnungsspielen reden, die bei dir ja eher als Belohnung taugen und keines Falls als Strafe (durchschaut kleine geile schlampe) habe ich erst mal eine andere Aufgabe für dich.

    Besorg' dir ein Paar Schnürsenkel 180 cm lang (für Sportschuhe) und bastle aus deinem pimmel und den eiern ein schönes kleines Päckchen!
    Vorgaben:
    eier separiert
    nille blank
    keine Erektion möglich
    Und ich will am Schluss keine überschüssigen Schnürsenkel mehr sehen!

    Bis Freitag solltest du 5 vernünftige Bilder zustande bringen.

    Madame

    p.s. die Bilder kannst du posten wo du willst und an j.dewolfford@googlemail.com schicken!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geehrte Madame de Wolfford,
    vielen, vielen Dank für Ihre kostbare Zeit welche Sie für die Schlampe geopfert haben und für die Zuwendung in Form der Aufgabe. Mein Problem wird es sein keine Erektion zu bekommen da ich schon jetzt beim lesen eine habe und wenn ich mit der Aufgabe beginne sicherlich auch!
    Die Dehung wäre für mich sicherlich keine Belohnung da ich damit wenig Erfahrung habe und selbst den kleinsten meiner Plugs(auf Anweisung meiner Herrin zu tragen) nur zwei, drei Stunden ertragen konnte, was sie sehr enttäuschte.
    Ihre Aufgabe klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich bin stolz diese für Sie erfüllen zu dürfen. Nun muss ich nur noch schauen wo ich die Bilder posten kann denn bisher schickte ich Lady Anima immer die SD Karte und sie hat alles eingestellt. Ich bin halt ohne Herrin eine hilflose, kleine Schlampe.
    Ich wünsche der Madame noch einen wundervollen Abend und krieche vor Ihnen
    Die Bordsteinschlampe

    AntwortenLöschen
  7. Tip für Deine Bilder:

    Entweder, Du lädst die Fotos gleich in einen Blogbeitrag oder Du legst Dir ein Google+Profil an (gleich in Kombi mit Googlemail und PicasaWebalben), da kannst Du alles online haben und hast jederzeit die Möglichkeit zu posten, Fotos geheim abzuspeichern, etc. pp.

    Liest sich übrigends verlockend Deine Aufgabe.

    Versauter Gruß

    Alex

    AntwortenLöschen