Donnerstag, 27. Oktober 2011

Anzeigen

Langsam kommt nun wieder die Jahreszeit in der so geile Dreckstücke wie ich immer mehr mit ihrer permanenten Geilheit zu kämpfen haben als ohnehin schon. Wenn es kalt draußen wird holen die Damen wieder ihre wundervollen Stiefel aus den Schränken und schreiten damit voller Anmut durch die Straßen, was mich unsagbar erregt. Es ist ein so herrschaftlicher Anblick wenn eine Lady sich so ihren Weg durch den Tag bahnt. Am liebsten würde ich mich dann immer umgehend vor sie auf den Bürgersteig werfen und sie anflehen mir ein Halsband umzulegen und neben ihnen her kriechen zu dürfen. In der Hoffnung dann zu Hause bei ihr selbige mit meiner Zunge säubern zu dürfen, während sie voller Genuß da sitzt, eine Tasse Kaffee trinkt und mit ihrer besten Freundin telefoniert um ihr zu berichten was für ein kleiner, erbärmlicher Wichser vor ihr kniet und was er tut. Besonders heikel wird die Situation auf der Straße dann noch für mich wenn eine Lady zu den Stiefeln noch eine Lederjacke, einen Gehrock oder gar Mantel aus dem Material trägt. Dann ist mir letztendlich auch egal wie alt oder wie schön die Frau ist, ich bin endlos geil und dankbar dass sie sich so auf den Weg gemacht hat!
Was ich aber eigentlich schreiben wollte ist die Tatsache dass ich gestern eine geile, wenn auch kurze und einfache Anzeige entdeckt habe:

Slaven zur Benutzung eines anderen Sklaven gesucht

Ich denke die Überschrift sagt alles aus. Bitte melden!

Manchmal bedarf es nicht vieler Worte, es verrät kaum etwas, lässt viel erahnen und macht die Schlampe geil.
Ich habe einfach mal darauf geantwortet und werde berichten wenn etwas passiert.
Das blöde ist halt nur dass bei Anzeigen so gut wie nie etwas geschieht - leider. Daher bin ich eigentlich auch so dankbar und glücklich dass ich Lady Anima gefunden habe denn bei ihr war es von Anbeginn wundervoll, sie ist echt, man kann ihr jedes Wort glauben und sie ist so wahnsinnig zuverlässig. Wenn Sie schreibt dass morgen mein Päckchen für die Aufgabe kommt dann kommt es auch und ich wurde nie enttäuscht!
Danke dafür Herrin!!!!
Umso schlimmer ist es momentan für mich dass ihr die Zeit fehlt um sich um die Schlampe zu kümmern.
So habe auch ich nun mal eine Anzeige aufgegeben, was sie mir ja erlaubte:

Sklave zur Benutzung

Da meine Herrin im Moment keine Zeit hat sich um mich zu kümmern darf ich mich, mit ihrer Zustimmung, hier anbieten damit ich weiterhin Erziehung erfahre und von Nutzen sein kann. Was Sie mit mir machen steht Ihnen völlig frei. Ausgeschlossen sind jedoch sichtbare und bleibende Veränderungen, gesetzlich verbotene und gegen die Moral und Sitten verstoßende Dinge. Tabus sind kaum vorhanden, Grenzen sollten gefunden  werden. Ich bin nicht maso aber dafür sehr devot. Gern trage ich dabei geile Damenwäsche (Straps, Lack,Leder, Overknees,etc.) und liebe besonders Zwangsernährung, Aufnahme- und Toilettendienste. Über eine Anfrage zur Nutzung würde ich mich sehr freuen und wenn Sie vorab mehr über mich erfahren wollen so besuchen Sie meinen blog "Bordsteinschlampe die Erziehung".
Devote Grüße

Und da hier ja offenbar nur Sklaven oder Ladys ohne Phantasie mitlesen hoffe ich dass sich auf die Anzeige hin etwas tut. Aber eigentlich hoffe ich letztendlich nur auf Zeit meiner Herrin!
Demütigste Grüße an alle Leser

4 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich werd' verückt, ein Bruder im Geiste, dazu nicht mal räumlich zu weit auseinander, wie ich das in Deinem Profil sehe. :-)

    Kurze Anmerkung zum Thema "Moral und Sitte" - wie definierst Du das in Bezug auf Deinen Anzeigentext? ... Wenn ich das so die allgemeinen "offiziellen" Maßstäbe unserer ach so heuchlerischen Gesellschaft ansetzte ... bliebe nicht viel übrig, was "erlaubt" ist.

    Sag ma, ... wenn's paßt, könnte man ja mal gemeinsam Spielen, sich gegenseitig benutzen und eine Freßorgie der etwas anderen Art veranstalten. Dabei Fotos und/oder Clips für die Ladys, etc. machen ...

    Bei Interesse, mail mich mal an. Bin zwar zeitlich arg im Job eingebunden, aber wo ein Wille ist, findet sich sicher die ein od. andere Möglichkeit.

    Versaute Grüße

    AlexKaviar

    AntwortenLöschen
  2. Erwischt und sehr zufrieden mit meinem kleinen dreckstück!
    Ich sehe mit Freude, dass mein kleines dreckstück sich um Kontakte bemüht und diese auch pflegt!

    Weiter so!

    Und zu dir, Bordsteinschlampe, ich hoffe, dass du und mein dreckstück Zeit finden werdet, um deiner Herrin und mir eine kleine Freude in Form von wunderschönen "schmutzigen, versauten, erniedrigenden, demütigenden und erregend geilen Bildern" zu machen.

    Ich werde mit Interesse verfolgen, wie ihr euch so anstellt!

    Madame

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sich unter der Obhut der Madame vielleicht etwas arrangieren lassen würde wäre traumhaft. Meine Herrin hat ja nichts dagegen und wird sicherlich auch wieder eingreifen sobald es ihr möglich ist, zumal sie ja dies hier auch zu lesen bekommt.
    Demütigste Grüße an die Herrin und bei Ihrem Sklaven werde ich mich melden, wenn es so gewünscht wird.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, leider fehlt irgendwie der erste Teil meines Kommentars, was aber sicherlich nicht so schlimm ist da es darin nur darum ging wie notgeil die Schlampe ist und dass sie gleich eine arge Veränderung in der Hose beim lesen der Reaktionen bekommen hat, etc. Also alles Dinge die bekannt sind. Und nochmals danke für die Beachtung, Madame.

    AntwortenLöschen