Samstag, 22. Oktober 2011

Momentane Situation

Ich wollte mich wiedereinmal kurz melden und schreiben was Sache ist.
Meine Herrin hat leider im Moment immer noch keine Zeit, was ich nachvollziehen kann, da ich die Hintergründe kenne.
Daher hatte ich nun überlegt ob es nicht schlau wäre mir eine "neue" Herrin zu suchen oder zumindest übergangsweise bis meine Herrin wieder Zeit für die Schlampe hat. Ich habe zu diesem Zweck auch schon kurzen Mailverkehr mit Lady Anima gehabt, hatte aber vergessen dieses Detail zu erwähnen sondern nur über die momentane Pause "gesprochen" welche in beiderseitigem Einvernehmen besteht. Leider halte ich es aber im Moment gar nicht so richtig aus und suchte daher im Netz schon nach einer Lösung. Aber es ist schwierig solch eine Herrin zu finden und eine wie Lady Anima schon gar nicht - leider. Es ist nun jedoch auch so dass ich in meiner Geilheit auch nicht davor zurückschreckte Männer bzw. besser gesagt TV´s anzuschreiben weil es mir erstens mittlerweile egal und zweitens auch eh schon seit längerem Teil meiner Phantasie ist - ach ja und ich drittens, wie schon geschrieben, notgeil bin. Leider!
Daher habe ich nun gestern meine Herrin erneut angeschrieben mit der Bitte mich leihweise zu übergeben, denn letztendlich bin ich ja immer noch Eigentum von Lady Anima, ob nun im Augenblick was läuft oder nicht, das ist mir klar egal wie geil ich bin! Nun hatte ich gleichzeitig auch Kontakt zu einer TV Herrin, welche es offenbar ernst meint und ich hänge hier mal kurz meine Mail an sie an, weil ja hier auch immer nach Text gegiert wird.

 Guten Morgen sehr geehrte Herrin
und vielen Dank dass Sie mir gestern Nacht noch Ihre Mailadresse gesendet haben.
Ich habe eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben im SK einen vernünftigen Kontakt herstellen zu können. Denn entweder sind die angeschriebenen Personen voller Misstrauen oder absolut oberflächlich, sehen sich kein Profil oder blog an, und versenden 08/15 oder Rundmails.
Ich hoffe bei Ihnen ist das anders denn es ist auch für mich kein einfacher Schritt dies zu tun, jedoch treibt ein starkes inneres Verlangen mich immer weiter voran. Wenn Sie mein blog gelesen haben oder lesen werden so können Sie erkennen dass mehr dahinter steckt als eine fixe Idee. Es ist einfach mein stetes Bedürfniss  gedemütigt zu werden, seitdem ich sexuell denken kann. Meine bisherige Herrin hat zur Zeit leider so viel um die Ohren dass Sie sich einfach nicht mit mir beschäftigen kann, was ich verstehe da ich die tieferen Gründe dafür kenne. Ich hatte, wieder einmal, versucht stark und standhaft zu bleiben was mir jedoch leider nicht gelingt da das Verlangen einfach grenzenlos ist.
Ich bin wirklich sehr devot und trage selbst unwahrscheinlich gern Damenwäsche, am liebsten Lack, Leder und Nylons, um mich dann so hinzugeben. Ich liebe nuttige Outfits und in meinen Wichsphantasien ist es mittlerweile wirklich derart dass ich immer daran denke vor meinem Schluckmaul Schwänze zu haben welche ich blasen muss und ich bin erstaunt wie es mich aufgeilt wenn ich diese Bilder im Kopf habe. Wie ich mich hingebe wenn ich von einem Mann stimuliert werde der mich bezwingt, mit meinen harten Nippeln spielt und mich überall heiß und geil macht. Ich würde zu gern vor Ihnen knien, als willenloses Drecksstück, Ihre Stiefel küssen, die Sohlen ablecken und mich all dem hingeben was sich daraus entwickeln sollte. Nach unserem kurzen Kontakt in der Nacht stellte ich mir dies auch wieder vor, während ich wichste. Sorry. Ich lag (in meiner Phantasie) in meinem Fummel gefesselt auf dem Boden, während Sie auf meinem Gesicht gesessen haben. Ich musste Ihr Arschloch lecken während Sie mich verbal demütigten und meine Nippel steif kneteten. Ich wurde immer geiler und willenloser und als Sie mir sagten dass Sie mir ins Maul scheißen werden um mir danach die Scheiße mit Ihrem Schwanz in die Kehle zu stoßen hatte ich einen überirdischen Erguss! Entschuldigen Sie bitte diese Beschreibung, falls Sie Ihnen nicht gefällt aber Sie sollen sehen was für ein geiles Drecksstück Ihnen schreibt. Ob es jemals dazu kommt und in welcher Art bleibt  offen. Ich denke man musss sich auch ersteinmal kennen lernen und beschnuppern dürfen, wenigstens per Mail.  Und Gesundheit ist außerordentlich wichtig, ebenso wie Vertrauen. Wenn Sie sich wirklich etwas mehr vorstellen können, sehr geehrte Herrin, dann melden Sie sich bitte und bestätigen mit einem kurzen Eintrag in meinem blog (der kann anonym geschehen) zu meiner Geschichte als mich die Herrin auf dem Parkplatz feilbietet, dass Sie den blog gelesen haben. Auf der HP meiner Herrin sind auch Bilder von der Schlampe zu sehen. Außerdem erfährt dann auch meine Herrin von Ihnen und wenn sie kein Veto einlegt sollte alles in Ordnung gehen. Wovon ich im Moment ausgehe!

Demütigste Grüße und einen wundervollen Tag...
Ihre Bordsteinschlampe 


Naja, ob Lady Anima nun so entscheidet steht in den Sternen, das bleibt abzuwarten und egal wie sie entscheidet ich werde mich dem fügen.
Wenn sich etwas neues ergibt so werde ich mich hier wieder melden. Ich möchte mich jetzt auch wieder öfter melden und sei es nur um Geschichten und Phantasien zu beschreiben, denn so viele Leser wie sich hier tummeln sollte man nicht vernachlässigen! Sei es um Spaß beim lesen zu haben oder um sich selbst aufzugeilen.
Demütigste Grüße an alle,
die Bordsteinschlampe

P.S. Wenn sonst noch von anderen Seiten Interesse an der Schlampe besteht dann bitte einfach hier posten, meine Herrin liest sicherlich mit.

1 Kommentar: