Samstag, 22. Oktober 2011

Fairer Preis - oder?

Eben habe ich die Nachricht von Lady Anima bekommen wie hoch der Preis ist, wenn ich mir zwischenzetlich eine andere Herrschaft suche und somit auch ihr Einverständnis. Vielen Dank dafür meine Herrin!
Nun bin ich nur am überlegen ob ich mich freuen oder ärgern soll?
Ich fand ja schon 5€ für einen Sklaven der einen Tag als Toilette oder Müllschlucker dient beschämend gering - ich jedoch koste die ganze Woche nur 10€! Ist dann ja auch irgendwie beschämend. Na  gut, der Preis ist sicherlich nur für Onlineerziehung gedacht und bezahlen muss ich dass dann ja wohl auch noch selber denn ich denke nicht dass eine Herrin für die Schlampe auch noch Geld ausgibt.
Jedenfalls hier die Bestätigung durch meine Herrin:

Gegen eine wöchentliche Leihsumme von 10,- € wäre ich damit einverstanden, wenn du dir zeitweise eine Ersatzherrin suchst....
Lady Anima

Also wer möchte, bitte hier Bescheid geben.
Demütigste Grüße an alle

3 Kommentare:

  1. Schön das zu lesen! 10 Euro pro Woche sind dir zu billig! Schön, dann zahlst du weiterhin wie bisher 50,- € pro Woche! Na, immer noch zu wenig? Kein Problem, ich kann auch noch anders!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Herrin,
    so meinte ich dies doch keinesfalls - dass es zu billig wäre! Es liest sich halt nur eigenartig wenn man schwarz auf weiß hat dass man für 10 Euro die Woche ausgeliehen wird. Und da ich ja schon schrieb dass ich ja dann wohl sowieso die Gebühr zahlen muss, wenn es sich um online handelt, so möchte ich natürlich keinesfalls darum betteln dass der Preis höher ist. BITTE lassen Sie es bei den 10 Euro, Herrin!

    Demütigst auf Knien vor Ihnen bettelnd,
    Ihre Bordsteinschlampe

    AntwortenLöschen
  3. Du wagst es zu betteln? Dein Glück, dass ich heute eine guten Tag habe. 10,- pro Woche und keinen Cent weniger!

    AntwortenLöschen