Sonntag, 23. Oktober 2011

Spendenaufruf

SPENDENAUFRUF/VERSTEIGERUNG

Aus traurigem Anlass habe ich mir Gedanken gemacht wie ich helfen kann.
Die Hündin meiner Herrin ist krank und muss dringend operiert werden.
Da der Hund natürlich ein Stück über mir steht sehe ich es als meine Aufgabe an meinen Teil dazu beizutragen.
Daher kam mir die Idee eine Art Versteigerung ins Leben zu rufen und alle die Spenden haben die Möglichkeit etwas zu gewinnen.
Und was?

Der 1. Preis:
Ich dachte daran das ich die Möglichkeit gebe dass der Gewinner/die Gewinnerin sich eine Woche an der Schlampe austoben  und täglich Anweisungen geben darf. Ich werde selbstverständlich alles, wirklich alles, machen was mir befohlen wird. Ausnahmen sind natürlich gesetzlich verbotene Dinge, Dinge die Leib und Leben gefährden sowie sichtbare oder bleibende "Schäden". Also es wäre beispielsweise machbar dass Sie mir auftragen mich nackt in den Wald zu stellen, Essen aus einem Schlammloch zu fressen, mir Dinge zusenden mit denen ich etwas anzufangen habe. Meine Arschfotze dehnen. Gefesselt eine gewisse Zeit zu verbringen und dabei über einen Schlauch zwei Liter meiner Pisse zu saufen oder was Ihnen auch immer einfallen mag.
Wenn ich eine Aufgabe nicht erfülle (ich mache immer Beweisvideos!) werde ich den gespendeten Betrag bezahlen und Sie bekommen Ihr Geld zurück.

Der 2. Preis:
Ein Keuchheitsgürtel CB 3000 eventuell behält Lady Anima die Schlüssel und damit die Kontrolle

Der 3. Preis:
Ein erotisches Buch

Der 4. - 6. Preis:
Paysafeguthaben über je 15 Euro

Vielleicht fällt mir auch noch mehr ein, also immer mal reinschauen.

Link zur Spende: http://ladyanima.blogspot.com/

Demütigst grüßend in der Hoffnung auf zahlreiche Spenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen