Samstag, 28. Mai 2011

Der Tag...

beginnt für mich mit dem öffnen des Päckchens meiner Herrin.
Obenauf finde ich einen Zettel mit den Anweisungen für den Tag und was ich lese ist nicht wirklich schön - denn es kommt wirklich einiges auf die Schlampe zu! Ich werde hier jetzt nicht den ganzen Inhalt wiedergeben sondern dem Tagesablauf entsprechend Schritt für Schritt posten.

"Willkommen zu deinem Lady Anima Samstag!"


1. Zieh den Slip an, den ich für dich vorbereitet habe, und lass ihn den ganzen Tag über an, ob er dir passt oder nicht, ist mir gleich!


Dies habe ich vorhin erledigt, so wie meine Herrin es mir aufgetragen hat und leide seitdem wirklich dermaßen, dass man es kaum in Worte fassen kann! Denn das vorbereitet bezog sich darauf dass Lady Anima ihn offenbar mit einer Salbe eingerieben hate dass mir Sack, Schwanz und meine Arschfotze wie Feuer brennen!!! Ich habe das Gefühl dass ich mich in kochendes Wasser gesetzt habe und es wird gar nicht weniger! Ich muss aber auch dazu sagen dass der Slip regelrecht NASS war, also sehr viel, wovon auch immer, da aufgetragen wurde. Ich muss jetzt bei Tippen der Nachricht vor dem Laptop knien, denn wenn ich sitze drückt es den Slip noch mehr in meine Rinne dass mein Loch noch weitaus mehr schmerzt!!! Ich hoffe es wird irgendwann erträglicher, denn ich darf ihn den ganzen Tag über nicht ausziehen!

2. Geh Brennnesseln sammeln, sofern du dies noch nicht getan hast, ein reichliches Bund sollte es schon sein!

Das werde ich jetzt machen und dann berichten was weiter geschieht.

Vielen Dank meine Herrin, dass Sie mir diese Aufgaben stellen und ich hoffe Sie nicht zu enttäuschen damit Sie Ihren Spaß haben.

3. Wieder zu Hause wirst du dich mit den Brennnesseln  peitschen und zwar auf die Brust und auf den Arsch. Kräftig, es muss sich lohnen!

Die kleine dauergeile Drecksschlampe hat sich ein großes Bund Brennnesseln gesammelt und sie mit nach Hause genommen. Es waren wirkliche Prachtexemplare! Ich habe mich dann ins Bad begeben und mich ausgezogen, bis auf den Slip den ich ja nicht ausziehen darf. Da es jedoch ein String ist und hinten nur ein dünnes Teile (auf das trotzdem erstaunlich viel von der Feuersalbe zu passen scheint!) durch die Ritze geht hatte ich freien Zugang zu meinem Schlampenarsch und konnte ihn richtig hart auspeitschen. Ebenso meine Brust. Ich habe so hart zugeschlagen wie es nur ging, was nicht immer so einfach ist. Aber wenn ich sehe was von den Stängeln alles auf dem Boden landete so muss es schon hart gewesen sein!

4. In deinem Päckchen befindet sich ein gelbes Döschen, mit dessen Inhalt wirst du dir deine Wunden einreiben und zwar gründlich!

Was da für eine Salbe drin war muss ich wohl nicht weiter erläutern! Nun brennt mir der komplette Arsch und die Brust ebenso. Es ist zwar nicht so schlimm wie untenrum aber es ist unangenehm. Dabei bin ich mit den Brennnesseln noch gut weggekommen denn ich musste mir schon einmal einen BH und den Slip mit dem Zeugs ausstopfen,  das war wesentlich schlimmer für jemanden wie mich der Brennnesseln hast.

5. Sicher ist schon Mittag, es wird Zeit für Dein Menü! Es sind viele gesunde Sachen drin, also fein aufessen!

Ob viele gesunde Scahen drin sind weiß ich nicht - aber VIEL ist es!!! Ich hatte heute Morgen mal kurz den Deckel gelüftet und muss sagen es ist verdammt viel und sieht ebenso übel aus! Da sich mein Tagesablauf heute ein wenig verschoben hat, was ich Lady Anima schon mitteilte werde ich so gegen Vier mein Mittagessen zu mir nehmen. Das sollte passen da ich dann 19:00 Abendessen machen soll, vielleicht lässt sich auch dass dann noch eine Stunde nach hinten verschieben, wenn ich das Mittag wirklich komplett aufessen muss. Ich hatte meine Herrin diesbezüglich schon angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten. Da werde ich mich dann mal langsam in meinen Schlampenfummel werfen, den napf raussuchen und die Kamera in Position bringen. Denn von Mittag, Abendessen und dem großen, versauten und dreckigen Finale werde ich jeweils ein kleines Video machen, weil meine Herrin dies verlangt damit sich alle auf der HP von Lady Anima belustigen können.
Wie das Essen war werdet ihr dann noch erfahren.
Vielen Dank für das Essen meine Herrin!

Also das Essen wäre jetzt geschafft! Ich habe auch ein Video davon gemacht was dann nächste Woche zu sehen sein dürfte.
Ich muss gestehen, auch wenn es arg viel war, es war das Beste was ich bisher von meiner Herrin vorgesetzt bekam! Es sah zwar graußig aus aber es war gar nicht so übel wenn man bedenkt woraus es sich zusammensetzte.

Deine Mahlzeit beinhaltet:

- Morgenstund Frühstücksbrei/Buchweizenbrei

- Küchenabfälle (Kaffeesatz, Eierschalen, Gemüsereste- und Schalen)

- Katzenfutter

- Chilischoten

- alten Weichkäse

- Alkohol zur Konservierung

- zerkaute Essensreste

- Speichel

- und Zigarettenasche
Falls jemand das "Rezept" möchte wendet er sich am besten an meine Herrin oder lässt sich die Leckerei einfach zusenden. :-)
So nun werde ich trotzdem erstmal versuchen den Geschmack wieder los zu werden. Weil - lecker von meiner Herrin bedeutet nicht zwangsweise dass man den Geschmack stundenlang im Mund haben möchte!!!! 

P.S. Im Slip brennt es immer noch. Hört das gar nicht mehr auf?!

Nun zum nächsten Punkt, Abendessen!

7. Bereite Dir zu, was du magst, ich bin ja kein Unmensch!

Soweit - so gut! Aber dazu folgt dann ein Stück weiter der Zusatz:

Die Besonderheit an deiner Mahlzeit wird allerdings der Ort sein, an dem du dein Essen zu dir nimmst, denn du wirst im Badezimmer essen, aber nicht vom Teller, nein dein Essen wandert in die Toilette! Ja du hast richtig gelesen, du wirst aus dem Klo fressen!

Nun ja, dann werde ich mich mal an den Herd stellen und dann berichten wie es ist wenn man kocht, dass dann alles ins Klo schütten und daraus fressen muss.  

Nun kommt der Bericht vom Abendessen aus dem Klo.
Ich habe mir Würstchen gebraten, mit Zwiebelringen und dazu Miniknödel gemacht. Es war gar nicht so einfach sich etwas einfallen zu lassen was man auch gut aus dem Klo essen kann. Es sollte nicht unbedingt Wasser aufnehmen und seine feste Konsistenz behalten. Als das Essen fertig war bin ich vor das Klo gegangen, habe mich über der Schüssel angekettet, mir das Vibratorei in die Arschfotze geschoben und Klammern auf die Schlampennippel gesetzt. Dann habe ich das Essen ins Klo geschüttet und angefangen daraus zu essen. Was natürlich nicht so einfach ist wenn man ein  Tiefspülerbecken hat, da verschwindet alles ziemlich weit hinten. Da wo man auch nicht wirklich gut mit der Klobürste hinkommt, wahrscheinlich, genau genommen, nie!
Aber ich muss gestehen, auch wenn es meine Herrin vielleicht nicht freut, es war absolut geil, es hat mich total erregt und ich hätte ewig so weiter essen können. Aber ich denke dass liegt daran dass ich wirklich eine Drecksschlampe bin und ziemlich pervers.

Später folgt der Text zum "Finale" des Tages.

Danke für die Erfahrung meine Herrin! 

8. Du hast fleißig gesammelt, also verteile Pisse und Scheiße in der Badewanne! Gib ein wenig warmes Wasser hinzu, so, dass du bequem und angenehm eine Zeit darin verbringen kannst!
Du wirst nämlich eine halbe Stunde lang ein Fäkalienbad nehmen!

Danach muss ich mir eine Windel ummachen, nochmals Abführmittel nehmen und ins Bett. Wie das Bad in Pisse und Scheiße war werde ich dann morgen berichten. Davon werde ich ebenso ein Video machen, wie ich es auch von dem Fressen aus dem Klo gemacht habe.
 

8 Kommentare:

  1. Ja, so sei es gedacht, dir soll dein lächerlicher Sklavenschwanz brennen, bis du vor Schmerzen nur noch knien kannst und zu mir betest, ihn ablegen zu dürfen!

    Ich hoffe, du leidest und siehst somit, was passieren kann, wenn man so ein geiles Dreckstück ist, wie du!

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine Herrin, das sehe ich aber ich kann leider auch nicht anders da ich durch und durch solch ein Drecksstück bin und nur dazu da um Ladys wie Ihnen zu dienen und Spaß zu bereiten.
    Aber zum Glück ist nichts unter die Vorhaut gelangt, dann wäre es sicherlich noch weitaus schlimmer.

    Demütigst zu Ihnen aufschauend
    Ihre Schlampe

    AntwortenLöschen
  3. Na los, ich warte auf deinen nächsten Eintrag!

    AntwortenLöschen
  4. Ja meine Herrin, der nächste Eintrag folgt sofort!
    Entschuldigung dass es so lange dauerte.

    AntwortenLöschen
  5. Nein, das hört nicht auf, das wird eventuell eher noch schlimmer, wenn du schwitzt!

    AntwortenLöschen
  6. Da werde ich mich jetzt lieber erstmal gar nicht mehr bewegen, in der Hoffnung dass es besser wird!
    Naja mit Strumpfhosen,Overknees und Kunstledermantel plus Maske wird es ganz schön heiß.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, das Klo war wenigstens ungeputzt, dann kann ich mir vorstellen, dass es die Dreckschlampe geil gemacht hat, hauptsache ganz viel Scheiße und Dreck überall. Was für eine perverses Schlampenschwein du doch bist!

    Na ja, hast ja heute Abend noch ein Highlight vor dir.

    AntwortenLöschen
  8. Wo bleibt dein restlicher Bericht????

    AntwortenLöschen