Mittwoch, 25. Mai 2011

Noch drei Tage

...bis zum Samstag und mein gestriger Mailverkerkehr mit meiner Herrin lässt die Zeit bis zum Wochenende zäh vergehen. Ich werde immer geiler, weiß nicht was mich erwarten wird und möchte  lieber heute als morgen die Tagesaufgabe erfüllen. Noch nie habe ich mich einen ganzen Tag ergeben und noch nie waren die Vorbereitungen so umfangreich und krass. Ich schlafe abends mit dem Gedanken ein und wache morgens mit dem Gedanken daran auf. Was wird mich erwarten? Schaffe ich es sie nicht zu enttäuschen? Kann ich über meine Grenzen gehen? Wurde ich schon einmal so tief gedemütigt? Was geschieht mit dem ganzen Kaviar und dem NS? Muss ich mich damit einschmieren und den ganzen Tag voller Scheiße unter meiner Kleidung verbringen? Muss ich meine Ausscheidungen essen? Der Gedanke an all das macht mich beinah wahnsinnig vor Geilheit und ich bin mir sicher es wird das perverseste was ich je getan habe, wenn meine Herrin ernst macht wovon ich ausgehen kann, denn sie will mir zeigen wie es bei ihr läuft und weiß was die kleine Drecksschlampe nötig hat. Und es wird ihr sicherlich ein Vergnügen sein mich dann bloß zu stellen und allen zu zeigen was für eine abartige Schlampe ich bin! Scheißeverschmiert, in Damenwäsche - der Herrin völlig ergeben, nur das zu tun und zu sich zu nehmen was sie für richtig hält.
Ich danke Ihnen Lady Anima und werde mein bestes zu geben dass Sie sich nicht für mich schämen müssen sondern alle sehen können dass ich vor Ihnen krieche und nicht mehr wert bin als der Schmutz unter Ihren Stiefeln, wenn überhaupt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen