Sonntag, 22. Mai 2011

Wortspiel

Leider habe ich nun wieder einige Zeit nichts von mir hören lassen, was leider daran lag dass meine Herrin krank war und sich nicht um ihre Schlampe kümmern konnte. Ich hoffe ihr geht es bald wieder besser und um sie ein wenig aufzuheitern und abzulenken möchte ich hier eine Ansammlung von Worten auflisten aus denen sie sich zu ihrer Freude eine Aufgabe für die Schwanzhure zusammenstellen kann. Ich werde ihr dafür einen Tag am nächsten Wochenende zur Verfügung stellen an dem ich nur dass machen werde was meine Herrin befiehlt - und nichts anderes. Ich werde mich ihr einen ganzen Tag ausliefern um ihr meine Demut aufzuzeigen. Ich weiß dass es ziemlich hart werden kann und muss gestehen dass ich so etwas noch nie gemacht habe, da mich meine Geilheit meist fix übermannt und ich das erlösende Ende suchte um dann in meinen Alltagstrott zu verfallen. Ich denke ich werde wirklich an meine Grenzen gehen müssen und hoffe dass ich auch schaffe was ich hier vollmundig verspreche. Vielleicht nimmt meine Herrin auch kreative Vorschläge entgegen oder macht gar einen Ideenwettbewerb daraus? Diese Entscheidung liegt jedoch nicht bei mir, sondern selbstverständlich in den Händen von Lady Anima.
Hier nun die Worte die der Drecksau in den Sinn kamen:
Toilette

Windel

Kaviar

Ketten

DWT

Kontrolle

Sammeln

Ernährung

Plan

NS

Stundenlang

Trinken

Essen

Abführmittel

Seil

Maske

Cam

Wanne

Nacht

Aufnahme

Schlauch

Brennnesseln

Küchenmüll

Dosen

Kanister


Bad

Folie 

Plug

Knebel

Es sind ziemlich viele Worte und ich bin gespannt und erregt wieviele davon in eine Aufgabe einzubauen sind. Jedoch ist die Phantasie meiner Herrin ziemlich groß, da es ihr im Blut liegt zu beherrschen.
Ich wünsche noch allen eine schöne Woche,
Die Bordsteinschlampe


1 Kommentar:

  1. Oh ja, aus diesen Worten werde ich dir einen "wundervollen" Tag bereiten!
    Lass dich überraschen!

    AntwortenLöschen