Donnerstag, 26. Mai 2011

Noch zwei Tage

... bis zum Tag der Hingabe, welcher offensichtlich wirklich hart werden wird wenn man die Worte meiner Herrin in Betracht zieht:
 
"...Da du perverse Drecksau es nicht anders verdienst und ich mit deiner letzten Aufgabe nicht ganz so zufrieden war, wird der Samstag wohl eher ein Bestrafungstag. Freu dich schon mal drauf, wird sicher hart und für mich sehr lustig, wenn ich die Schwanzhure ordentlich auslache!!!
 
Jetzt geht der Endspurt los, du solltest dich noch mal anstrengen und ausreichend Scheiße und Pisse sammeln, wehe dir, wenn nicht!
 
Wir werden eine Menge davon brauchen, damit du bekommst, was du verdienst!..."
 
Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich schon vier Dosen mit meiner Schlampenscheiße gesammelt und bis Samstag sollten wohl mindestens zwei weitere hinzukommen. So dass es am Ende wohl ca. 8 Kilo Scheiße werden könnten und ca. 10 Liter Pisse. Die Dosen stinken jetzt schon ganz schön stark und dass obwohl sie fest verschließbare Deckel haben! Ich mag gar nicht daran denken was da auf mich zukommen wird andererseits macht es mich total geil, weil ich eine wirkliche Drecksau bin und es schon immer mal richtig heftig haben wollte. Ob ich danach auch noch so denke bleibt abzuwarten. Ich hoffe nur sehr stark dass ich nichts von der gesammelten Scheiße fressen muss und sich meine Herrin in dieser Hinsicht, wenn überhaupt, dann auf die frische vom Samstag beschränkt. Denn die gesammelten verlieren auch arg ihre Konsistenz und werden wohl bis dahin nur breiiges Zeugs sein, was übel stinkt. 
Mal schauen ob ich heute noch weitere Instruktionen meiner Herrin bekomme und ich bin schon sehr gespannt wovon ich mich an dem Tag zu ernähren habe und wie der Tag ablaufen wird. Meine eigentlichen Essenrationen hat Lady Anima wohl schon fertig gemacht und gehen heute auf dem Postweg an mich raus, damit ich sie Samstag auch habe.
Wenn sich etwas neues ergibt so werde ich hier darüber berichten.
Vielen Dank meine Herrin dass Sie sich solche Mühe mit der Schlucksau machen.
Ihre Schlampe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen