Dienstag, 24. Mai 2011

Die Antwort Lady Anima´s auf das Wortspiel

"...Mir fiel natürlich gleich eine Menge zu deinem Wortspiel ein. Fangen wir doch gleich mit den Vorbereitungen an:
Ab heute sammelst du sowohl NS, als auch Kaviar von dir. Damit eine Menge Kaviar zusammen kommt, wirst du das Abführmittel einsetzen..."

"...Schön, dann kannst du ja in Ruhe über Nacht Windeln tragen, mit Abführmittel intus, versteht sich, soll sich ja lohnen..."

"...Das dachte ich mir schon, dass das der kleinen Schwanzhure gefällt! Geh schon mal los und sammle Brennnesseln! Ein reichliches Bund dürfte genügen, das weitere Zubehör dazu erhältst du in deinem Paket! Sicher stehst du auf Schmerzen, die etwas nachhaltiger sind, sollst ja auch noch eine Weile was davon haben...."

Meine Herrin scheint wirklich Freude an der Idee zu haben und ich mach mir schon Gedanken ob die Idee wirklich so gut war. Bin jedoch andererseits schon wieder total geil wenn ich dies lese und beginnen soll meine Scheiße und Pisse zu sammeln und sehne das Wochenende herbei.
Meine Herrin will mir bis dahin immer wieder neue Aufgaben, zur Vorbereitung, stellen und ich denke es lohnt sich sehr diese Woche ab und an herein zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen