Sonntag, 10. Juli 2011

Endlich mal wieder ein Post

Es tut mir sehr leid wenn ich hier nun längere Zeit nicht geschrieben habe und möchte mich auch nochmals, nun auch öffentlich an dieser Stelle, bei meiner Herrin dafür entschuldigen. Ich habe es ihr auch schon persönlich geschildert, erklärt und dargelegt werde jedoch eine Srafe dafür, wie auch immer wortlos hinnehmen und über die Ausführung berichten.
Weshalb der Bericht über die letzte Aufgabe des Bestrafungstages mit Lady Anima nicht erfolgte ist darin begründet dass ich wohl ein wenig (oder eher sehr) darüber beschämt war wozu ich mich in meiner permanenten Geilheit hinreissen lasse. Die Aufgabe bestand ja darin dass ich über die Zeit einer Woche meine Pisse und Scheiße sammeln musste. Das  mit der Pisse war nicht so einfach, da man nicht überall einen Behälter mit hinnehmen kann aber es kam doch eine beachtliche Menge von ca. 15 Litern zusammen und es war zumindest sämtlicher Morgenurin der Woche dabei, welcher ja besonders intensiv in Geruch und Aroma ist! Die Schlampenscheiße füllte mehrere Behälter, ich glaube es waren sechs oder sieben, was man aber im Video sehen sollte, welches ich meiner Herrin morgen zukommen lassen werde. Die Aufgabe bestand dann darin dass die Schwanzhure ein Fäkalienbad nehmen sollte, in ihren eigenen Ausscheidungen.
Ich füllte also ein wenig warmes Wasser in die Wanne, stieg hinein und gab als erstes den stinkenden Urin der Schlampe in das "Badewasser", welches sich im nu gelb verfärbte. Als die stinkende Pisse in der Wanne war legte sich die Drecksau hinein und nahm nun Dose um Dose, gefüllt mit Schlampenscheiße, und gab diese über den Körper der geilen Drecksschlampe. Ich wurde dabei immer geiler und erregter und der Gestank wurde immer erbärmlicher. Aber das hat eine Drecksau wie ich sicherlich nicht anders verdient und andererseits, wenn es mich so geile macht, habe ich selbst es wohl auch so ersehnt - in meiner eigenen Pisse und Scheiße baden zu dürfen. Die Scheiße sah auch nicht wirklich lecker aus, denn je mehr ich zu den in den Tagen zurückliegenden Dosen kam um so ekelhafter wurde das Aussehen des Inhaltes. Es werden sich nun eventuell einige fragen bzw. sagen dass Scheiße prinzipiell ekelhaft und abstoßend ist, was ich an der Stelle verneinen möchte da es wirklich sehr schöne und auch köstliche Scheiße gibt - wenn sie frisch und warm ist! Diese war dann aber nicht mehr frisch und auch nicht warm, zumindest nicht warm im Sinne von Körperwärme. Wie gesagt die Scheiße wurde immer ekelhafter (dunkel, mehrfarbig und mit einer dünnen Brühe drumherum) was aber nichts nützte denn meine Herrin hatte klare Anweisungen gegeben. Zum Glück hatte ich mir die Dose mit der Scheiße vom Vortag zur Seite getan, da ich wusste worin meine perversen Handlungen im Taumel meiner Geilheit mich führen würden. Und es kam natürlich wie es kommen musste. Nachendem  ich mir die Scheiße schon über den Körper geschmiert hatte ging ich zum Kopf über, was mich immer mehr aufgeilte und stopfte mir am Ende die Scheiße auch in mein nutzloses Schluckmaul. Dabei wurde ich so endlos geil dass ich abwichste und mir das Zofensperma über die Scheiße auf meinem Bauch spritzte. Ich weiß dass ich eine absolute Drecksau bin aber danach war ich erstmal schockiert und wusste nicht so recht ob ich die Videos meiner Herrin schicken soll, doch da sie dies nun verlangt bleibt mir ja nichts anderes übrig und ihr oder Sie können dies dann sicherlich demnächst auf der Seite von Lady Anima anschauen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und würde mich über Kommentare sehr freuen, denn es macht mich immer noch geiler wenn ich eine Meinung dazu bekomme.

2 Kommentare:

  1. Das wurde aber auch endlich Zeit, dass du dich wieder zu Wort meldest, erbärmliche Kreatur!
    Siehst du nun, was deine Geilheit mir dir anrichtet?! Du hast es einfach nicht anders verdient, du ekelhafte, perverse Drecksau! Ab sofort wirst du alle deine Leser hier im Blog siezen, denn selbst andere Subs stehen noch über dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine Herrin, Sie haben sicherlich recht damit und ab sofort werde ich an dieser Stelle immer alle Leser mit "Sie" ansprechen. Ich möchte mich auch gleich noch dafür entschuldigen dass ich die SD Karte heute erst einwerfen konnte, was mir wirklich sehr schwer gefallen ist, bei dem Gedanken dass meine Herrin die Videos öffentlich machen wird.

    AntwortenLöschen