Heute bin ich in einer Situation in der ich mir nicht sicher bin was ich davon halten soll! In einem Forum im Netz hat mich ein devoter Mann angesprochen und möchte sich gern mit mir treffen, was an sich schon neu ist da ich dies noch nie gemacht habe, noch nie homosexuelle kontakte hatte, dies jedoch Teil meiner Phantasie ist. Bestenfalls wollte ich jedoch von meiner Herrin dazu gezwungen werden, leider ist diese jedoch im Moment nicht erreichbar da sie offenbar keine Zeit für ihre Schlampe hat. Der nächste Punkt ist der dass der Mann devot ist, meine dreckige Rossette lecken, meinen NS saufen und meine Stiefel lecken möchte! Dummerweise sind dies genau die Dinge die ICH tun möchte!!! Er bietet auch Taschengeld, welches ich ja dann meiner Herrin geben könnte aber wie ich schon schrieb kann ich sie im Augenblick nicht erreichen - also was soll ich nun tun?! Erregend wäre es für mich sicherlich auch, da ich dann ja auch in meinem Schlampenoutfit los müsste, was ich in der Öffentlichkeit auch noch nie getan habe. Aber wie gesagt, lieber würde ich lecken und aufnehmen! Vielleicht kann ich ihn ja überreden und statt des Geldes darum bitten dass ich dann auch in die devote Rolle schlüpfen darf? Aber dann würde ich kein Geld für meine Herrin verdienen sondern nur an meine perversen Gelüste denken, was sicherlich auch nicht richtig ist.
Ich bin hilflos, hat vielleicht jemand einen Tip wie ich mich nun verhalten soll?!
HILFEEEE!!!!
Jetzt hör mal zu du kleines Drecksstück.
AntwortenLöschenDeine Herrin ist viel zu beschäftigt um sich pausenlos mit so einem dummen Köter, wie du es nun mal bist, abzugeben.
Du winselst hier in einer so was von erbärmlichen Art und Weise herum, dass man dich allein schon dafür bestrafen muss.
Ich sag dir jetzt mal was du zu tun hast!
Du wirst dich mit diesem Mann treffen und du wirst alles tun, was dieser Kerl mit dir anstellen willen, du erfüllst ihm alle seine Wünsche. Das heißt, will er dir die Stiefel lecken, dann hast du sie ihm hinzuhalten, will er dein Arschloch lecken, hast du es auszuhalten, will er dich anpissen, hast du ALLES restlos auszusaufen(und wehe, es geht auch nur ein Tröpfchen daneben!) und wenn er dir einen blasen oder wichsen will, dann hast du deinen verfickten Schwanz dafür hinzuhalten - Aber:Du darfst nicht kommen!Verstanden!!!
Das Geld was du dafür bekommst, erhält natürlich ohne jeden Zweifel deine Herrin, denn du bist ein Nichts und hast es nicht verdient jegliche Art von Anerkennung zu erhalten.
Du musst endlich kapieren, dass du dir nichts zu wünschen hast, sondern sich deine Existenz ausschließlich um das Wohlbefinden deiner Herrin dreht.
Jetzt verpiss dich und tue gefälligst das was ich dir befohlen habe, du kleines minderwertiges Stück Abfall.
Venus
Vielen Dank für Ihre strengen Worte, Lady Venus! Ich möchte mich auch gleich entschuldigen dass ich hier herumgejammert habe aber ich bin wirklich ständig geil und mittlerweile bereit beinah alles zu tun,wenn es mir befohlen wird. Das ich dabei nicht kommen darf ist natürlich sehr hart aber ich werde es versuchen - auch wenn ich da starke Zweifel habe. Die Anweisung habe ich so an den Interessenten weitergegeben und muss nun auf eine Antwort warten. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl so behandelt und zu solchen Dingen gezwungen zu werden, wie eine billige Nutte. Aber dass habe ich mir ja wohl selber zuzuschreiben.
AntwortenLöschenHier einmal die Anzeige des Typen:
Suche auch entlang der A2 von Berlin bis Ruhrgebiet TVs zum PP Treff
Bin ständig A2 und A1 unterwegs und suche geile TV Nutten oder DWT Nutten
auch TG wenn verlangt.
Aber ich muss auch sagen dass ER mich angeschrieben hat und ich nicht auf seine Anzeige hin schrieb.
Also nochmals vielen Dank für Ihre Zeilen und demütigste Grüße an Sie und all die anderen Leser die sich an der Schlampe erfreuen.