Samstag, 26. März 2011

Warten

Ich möchte mich heute wieder einmal melden, da ich zuletzt nicht wirklich dazu gekommen bin und aufgrund des Stresses und der Fülle der Dinge die mich in meinem Alltag umgeben sogar langsam der Meinung war dass ich all dies nicht bräuchte. Aber dem ist natürlich nicht so! Denn kaum das ich mal Zeit zum durchatmen hatte landete ich wieder umgehend im Netzt auf diversen Seiten und schaute mir an wie sich Sklaven von ihren Herrinnen zutiefst demütigen ließen. Je härter und abartiger desto besser. Und da wurde die kleine Schlampe schon wieder dermaßen geil und gierig dass sie ihre Herrin anflehte ihr ein neues Paket voller Köstlichkeiten zu senden und die kleine, abartige Schlucksau verbal in den Dreck zu treten. Auf der Seite meiner Herrin erhielt ich endlich auch einmal paar Kommentare und konnte daher sehen dass auch andere ihren Spaß an der Demütigung der Schwanzhure haben, was mich natürlich  noch geiler macht. Ich denke in solchen Momenten, voller triebhafter Geilheit, würde ich bis zum Äußersten gehen, wenn ich meiner Herrin zu Füßen liegen würde. Wer weiß, vielleicht komme ich irgendwann mal in den Genuß wenn ich mich immer gut führe und Lady Anima erkennt dass ich ihr aus der Hand fresse - oder woraus auch immer.
Nun warte ich jedenfalls voller Erregung auf die Nachricht dass eine Sendung für mich zur Abholung bereit liegt. Was dann geschah werden Sie lesen und sehen können, hier in Wort und auf der HP von Lady Anima in Bildern.
Ein schönes Wochenende wünscht,
die Bordsteinschlampe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen