Dienstag, 8. März 2011

Vorschau auf die morgige Aufgabe

Ich wollte mich an dieser Stelle mal wieder melden, nicht dass man auf den Gedanken kommt dass sich hier nichts mehr tut.
Momentan geht bei mir einiges drunter und drüber so dass ich nicht kann wie ich gern möchte aber bei allem Stress bin ich immer noch die kleine, perverse Schlucksau welche sich nach abartigsten Demütigungen sehnt. Dieser Wunsch findet seine stete Steigerung wenn ich auf der Straße Frauen sehe welche Stiefel und/oder Sachen aus Leder oder Lack tragen. Da könnte sich die kleine Drecksschlampe am liebsten gleich auf den Boden werfen, verbunden mit der Bitte die Sohlen ablecken zu dürfen.
Leider geht dies ja nicht, so dass sich das Verlangen immer mehr steigert und ich immer "unter Strom" stehe.
Da ich momentan nicht auf Gaben meiner Herrin, Lady Anima, hoffen kann so werde ich endlich die letzte gestellte Aufgabe in Angriff nehmen und mir mein Menu, nach Anweisung, selbst zubereiten. Dafür habe ich heute schon, wie aufgetragen, Leber, Herzen und eine Dose vom billigsten Hundefutter gekauft. Bis morgen, wenn ich die Aufgabe ausführen kann, werde ich noch eine große Portion meiner Schlampenspucke sammeln und dies über das Sklavenmahl geben, wie meine Herrin es mir erlaubte.
Erst dachte ich noch an ein rohes Ei, bzw. das Eiweiß daraus, was schön schleimig und glibberig wäre, aber ich weiß nicht ob das so gesund ist und nehme daher eben meine Sklavenrotze. Mal schauen wieviel ich davon morgen tagsüber zusammen bekommen kann. Ich werde dies selbstverständlich alles filmen und meiner Herrin senden damit Lady Anima es dann auf ihrer HP präsentieren kann, damit alle sehen können was für ein elendes Dreckschwein ich bin, was mich noch geiler macht.
Falls noch ein Verbesserungsvorschlag zu geben ist, dann könnte ich dies bis morgen Früh  lesen, danach ist es zu spät.
Meine Herrin wird das Video dann bestimmt am Wochenende einstellen, denke ich.

1 Kommentar:

  1. Gib dir Mühe, Schwanzhure! Vergiss nicht, auch noch NS hinzuzufügen! Bin schon gespannt auf dein Video.
    Solltest du versagen oder mir irgendetwas an deiner Ausführung nicht gefallen, werde ich dich bestrafen müssen.

    Ach ja, hätte ich es doch fast vergessen, natürlich wirst du noch ein rohes Ei hinzufügen, bisher hat es dir auch nie geschadet!!

    AntwortenLöschen