Freitag, 11. März 2011

Die gestrige Aufgabe

Ich möchte vorab kurz davon berichten wie die Erfüllung der Aufgabe gestern abgelaufen ist und jedem hier versichern dass rohe Innereien absolut widerlich sind und ich nicht darauf brenne bald wieder welche essen zu dürfen. Sicherlich haben Sie (ich habe mich  jetzt entschlossen alle zu siezen weil ich es ungebührlich finde die Leute mit Du anzureden, falls hier eine andere Lady oder gar Herrin lesen sollte) die Bilder auf der HP meiner Herrin gesehen, welche ich voarb von den Vorbereitungen gemacht habe. Und ja - es schmeckt so wie es ausschaut!!! Der Geschmack steigt mir gleich wieder auf, wenn ich nur davon schreibe. Ein widerlicher Geschmack! Und die Konsistenz von roher Leber und rohen Herzen ist auch nicht besonders geschmacksfördernd. Zumal ja auch noch eine große Portion des Schlampenspeichels darüber kam. Es war kein schöner Anblick. Es war einfach eine rohschleimige, verwaschene, rote Masse. So dass es schon beinah zum Geschmackserlebnis wurde wenn ich an einigen Stellen das Hundefutter hervorschmecken durfte. Es war mir letztendlich auch nicht möglich den Teller leer zu essen, wofür ich mich entschuldigen möchte, aber es ging einfach nicht. Aber wer dann das Video auf der Seite von Lady Anima gesehen hat wird mich, hoffentlich, verstehen können.
Eigentlich sollte ich in dem Video ja nur Stiefel, Slip und Maske tragen, da ich es jedoch nicht fertig brachte und es auch niemanden antun wollte habe ich dazu noch ein Lackkorsett getragen, was das ganze etwas abmildert. Über dem Kopf habe ich einen Slip meiner Herrin getragen, wie sie es mir auftrug, welcher leider nicht sehr intensiv gerochen hat aber vielleicht lag er nun auch zu lange, nach der Auszeit durch den Unfall. Weiterhin habe ich diesmal noch eine schwarze Perücke getragen, was man hoffentlich auch sieht auf den Videos. Die Sache mit der Perücke hat mich irgendwie noch mehr aufgegeilt und ich empfand mich dadurch noch mehr als Schlampe meiner Herrin. In meinem Schlampenarsch habe ich dann noch ein Vibratorei eingeführt und auf höchster Stufe laufen lassen, was auch sehr stimulierend war. Und an meinen Nippeln hatte ich noch zwei Klammern. An sich war bis dahin alles ziemlich geil, bis ich anfing das Zeug zu essen. Ich musste zwischendurch immer wieder mal den Zofenschwanz wichsen um überhaupt weiteressen zu können, so schlimm war es. Zum Schluß, als kleine Wiedergutmachung für das Nichtaufessen, habe ich auf den Löffel gewichst und es mir ins Maul gestopft. Dies bedeutet auch eine große Überwindung für mich, da ich nach dem Erguss eigentlich erstmal schlagartig zufriedengestellt bin. 

Doch als Beweiß der Demut meiner Herrin gegenüber war ich ihr das schuldig.

2 Kommentare:

  1. Ja, so gefällt mir das! Und ich habe doch gleich neue Anregungen für das nächste Mal bekommen, lass dich einfach überraschen.

    "Zum Schluß, als kleine Wiedergutmachung für das Nichtaufessen, habe ich auf den Löffel gewichst und es mir ins Maul gestopft."
    Das war ja wohl das Mindeste, was du tun konntest, wenn du schon nicht alles befolgt hast, was ich dir aufgetragen hatte.
    Ich glaube, eine Strafe wirst du trotzdem bekommen, nicht zu fassen, dass das rohe Ei gefehlt hat!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Herrin, dass mit dem Ei tut mir sehr leid aber als ich es bemerkte war es zu spät und ich hätte wieder unterbrechen müssen. Wenn Sie das Video, hoffentlich, morgen in den Händen halen werden Sie sehen dass die Schlampe so schon ihre Mühe hatte und dass das Ei keineswegs etwas an der Konsistenz geändert hätte denn es war so schon eine ziemich schleimige und schmierige Angelegenheit. Sie sollten besser auch nichts kurz zuvor gegessen haben, wenn Sie es sich anschauen, Lady Anima. Das es eine Strafe geben wird hatte ich aber schon befürchtet!

    Demütigst
    Ihre Schlampe

    AntwortenLöschen