Montag, 7. November 2011

Aufgabe von Madame de Wolfford / Strafe

Ich möchte an dieser Stelle nur kurz darauf hinweisen dass ich dem Text im letzten Post die Fortsetzung angehangen habe und dass ich an dieser Stelle dann noch eine Strafaufgabe von Madame de Wolfford posten werde, was sie so verlangte. Wofür ich mich bedanken möchte.

Demütigste Grüße

Also der Verlierer dieses kleinen Tests bist und bleibst du alte schlampe!!!

Jetzt zu dem kleinen Geschenk für mein kleines sieger dreckstück, du darfst
1. ihm ein Fresspaket schnüren
2. deine scheisse und pisse mit den Händen zu einem schönen weichen Brei kneten
3. deine schlampen clitty mit den verschmierten Händen wixxen
4. deine wixxe schön über den pudding garnieren
5. eine Strumpfhose anziehen (ohne dich oder deine Hände zu waschen)
6. einen ausgedehnten Abendspaziergang machen
7. von den Punkten 1 - 6 je drei Fotos machen und mir schicken!!!!

TERMIN vorgabe mach ich dir keine, den stimmst du direkt mit meinem lieblingsdreckstück ab.
Aber die Aufgabe will ich spätestens am Dienstag in deinem Blog wiederfinden.
Das scheint mir angemessen für die Veröffentlichung deiner Geschichte zu sein.

Also mach hin du faules kriechendes stinkendes miststück!

Joanne

p.s. bis morgen erwarte ich eine Mail mindestens 5 Zeilen, höchstens 5 Zeilen mit deiner Zusage oder Ablehnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen