Dienstag, 8. November 2011

Strafverschärfung durch Madame/Erklärung

 Madame de Wolfford ist der Meinung sie müsse die Strafe für die Schwanzhure erhöhen da ich ihre Anweisungen nicht befolgt habe, so wie sie es verlangte. Der "Fehler" meinerseits bestand darin dass ich ihr in fünf Zeilen antworten sollte - es aber sechs wurden da sie im Gegensatz zu mir Freizeilen mit einrechnete was ich nicht bedachte. Dies war von mir nicht gewollt, ist ärgerlich und ich möchte mich dafür entschuldigen. Wenn ich bisher immer noch eine recht hohe Meinung von mir selbst hatte, so schafft es die Herrin dies innerhalb kürzester Zeit zu ändern und es ist ein für mich recht eigenartiges Gefühl. Aber ich wehre mich nicht dagegen auch wenn es im Augenblick schmerzt, so möchte ich doch gern erfahren wohin mich all dies treiben wird. Bisher bezog sich immer alles nur auf das sexuelle Wunschdenken und Maßnahmen und Schriftwechsel bezogen sich auch immer nur auf sexuelle Demütigungen - diesmal zielt es ins große Ganze,was neu für mich ist. Und im Augenblick habe ich das erste mal das Gefühl wirklich ziemlich weit unten zu sein, wenn man erklärt bekommt dass man noch unter dem Lieblingsdreckstück der Lady angesiedelt ist und man weitaus nutzloser und weniger wert als dieses ist so ist das hart. Wenn man als unfähig und dumm hingestellt wird so zieht es einen schon runter und man hat das Empfinden eines Schülers der vor der Klasse getadelt  oder wie das ungeliebte Kind dass von der Stiefmutter verachtet wird. Wie dem auch sei, ich werde  mich weiterhin Madame de Wolfford hingeben, lernen all dies zu ertragen und mich für jede Zuwendung bedanken.
Demütigste Grüße an die Herrinnen und die anderen Leser


So so, du bestätigst also den Empfang, das ist ja schon mal ok, aber wir müssen unbedingt an deiner Fähigkeit zu zählen üben, ich hab' mal deine Zeilen nummeriert (siehe unten) und frage mich, was war an meinem Wunsch 5 Zeilen zu schwer für mein kleines geiles dreckschwein?
Ich denke für den Anfang wird es genügen, von meiner ersten Aufgabe abweichend, nicht 6 x 3 Bilder zu fordern sondern 6 x 5 = 30 Bilder!
und deinen Spaziergang in verschmierten Strumpfhosen auf 2 Stunden auszudehnen und so wirst du das beweisen:
1. Bild (schon draussen) -> 1/2 Stunde spazieren gehen
2. Bild -> 1/2 Stunde spazieren gehen
3. Bild -> 1/2 Stunde spazieren gehen
4. Bild -> 1/2 Stunde spazieren gehen
5. Bild (noch draussen) -> Ende der Aufgabe
Du kannst die Datums- / Uhrzeit-Anzeige der Kamera nutzen!

Jetzt zu deiner Geschichte der erste Teil klingt interessant und macht neugierig auf mehr, das ist auch der einzige Grund, warum ich überhaupt noch mit dir dreckstück weiter mache.

Die von mir gestellte Aufgabe erwarte ich ebenfalls bis morgen in deinem Blog zu finden und bei der Gelegenheit darfst du allen Mitlesern auch gleich mitteilen wie es zur Erhöhung der Fotozahl gekommen ist und das du einfach zu geil, doof, besoffen oder was auch immer warst bis 5 zu zählen.

Madame

Am 6. November 2011 18:14 schrieb <sklave@email.de>:
1. Sehr geehrte Madame de Wolfford,
2.
3. ich möchte Ihnen hiermit den Empfang der Aufgabe, den Willen zur Ausführung bestätigen und fragen ob ich diese im blog einstellen darf.
4. Das mit der Aufgabe bis Dienstag in meinem blog bezieht sich auf die Geschichte, Madame?
5. Die Schlampe hat heute Morgen schon den Anfang der Geschichte eingestellt und hofft dass Ihnen der Beginn gefällt.
6. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Abend, bedanke mich für Ihre Nachricht und grüße Sie demütigst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen