Dienstag, 8. November 2011

Mailverkehr von heute zur Aufgabe

Sehr geehrte Madame de Wolfford,

ich möchte mich zuerst wieder für Ihre Mail bedanken auch wenn der Inhalt ziemlich hart ist. Aber Sie werden schon wissen was die Schlampe braucht und wie Sie mit ihr umzugehen haben. Zu dem Vorwurf habe ich mich schon in meinem blog geäußert und es tut mir leid wenn ich Sie missverstanden habe. Dürfte ich für die Beendigung der Geschichte um ein wenig Aufschub bitten? Ich müsste ansonsten das Ende hastig hinschmieren, was mir widerstrebt. Ich würde heute Abend dann wieder ein Stück mehr einstellen und das Ende dann spätestens am Donnerstag erreichen. Und ich habe noch eine Bitte Madame. Wenn ich die Aufgabe erledige, darf ich dann die Hände säubern da ich ja sonst die Kamera dreckig und vielleicht kaputt mache? Bisher hatte ich immer Videos aufgenommen und die Karte meiner Herrin gesendet welche die Videos dann einstellte, da gab es die Problematik nicht. Bei Ihnen geht dies ja leider nicht.
Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag und grüße Sie demütigst
Ihre Bordsteinschlampe


Ich habe deinen Blog gelesen und akzeptiert!

Da du dich ja wenigstens bemühst und einsiehst, dass du noch viel lernen musst, bis aus dir ein nützliches Mitglied der Gesellschaft wird sei dir der Aufschub gewährt.
Aber um Fehler gleich zu vermeiden hier die Regeln:

                 08.11. (heute) Teil 2 deiner Geschichte
                 10.11. (Donnerstag) Teil 3 deiner Geschichte
spätestens 13.11. (Sonntag) Teil 4 (Ende) deiner Geschichte
Hättest du dir mit pünktlicher Erledigung ersparen können, aber du wirst das schon noch lernen!

Jetzt zu deinen Händen,
wenigstens hast du da mal mitgedacht, da der Einwand begründet ist, darfst du die Hände ohne Strafverschärfung waschen, aber der Rest bleibt wie gehabt.

Was würdest du kleine geile schlampe eigentlich davon halten, wenn ich die Bilder deines verschnürten Dings auf meiner Seite in GOOGLE+ posten würde, um allen meinen FREUNDEN + BEKANNTEN zu zeigen, wie du dich bemühst mir zu gefallen und die Frage zu stellen, ob das so OK ist oder eher als kläglicher Versuch gewertet werden muss?
Verbunden mit der Frage nach angemessenen Strafen währe das bestimmt lustig!

du darfst mir 10 Gründe nennen warum ich das nicht tun sollte ansonsten kannst du ab Sonntag in meinem Stream verfolgen, was die Welt über dein verschnürtes Ding denkt.

Madame

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen