Samstag, 12. November 2011

Ein Abend zum schreiben in warmen Hosen und ein leckeres Dessert

So ein ehrliches kleines Miststück!
Das hat natürlich eine kleine Belohnung verdient, weil ich ja nicht so böse bin, wie du vielleicht manchmal denkst.

Also dann mach' 5 Fotos in Strumpfhosen oder Strümpfen und String (sonst nichts).
Geh' dazu in ein Einkaufszentrum deiner Wahl, such' dort die Toilette auf und zieh' dich in einer Kabine aus.
Jetzt solltest du warten, bis du alleine bist, denn auf den Bildern will ich die Pissbecken sehen, entweder im Hintergrund, wenn du dich vor der offenen Kabinentür fotografierst oder, wenn du an einem Becken stehst (macht mehr her)!
Dein Gesicht oder markante Merkmale an deinem Körper, die eine Erkennung möglich machen darfst du ruhig verdecken, bzw pixeln.

Und nicht vergessen alles, auch die Bilder, bei dir bloggen und schön für meine Aufmerksamkeit Danke sagen!

Madame


Heute hat mich Madame de Wolfford sogar einmal belohnt, wofür ich mich bedanken möchte.
Leider habe ich die Mail erst recht spät gelesen, so dass ich diese heikle Aufgabe erst am Montag erledigen kann. Dafür bitte ich um Entschuldigung und Nachsicht. Heute hat mir Madame de Wolfford auch einmal Einblick gegeben wie die letzte Aufgabe offenbar gedacht war (da Abbinden von Zofenschwanz und Sack) und ich muss sagen ich war offensichtlich zu dämlich um die Herrin zu verstehen und schäme mich nun für meine dämlichen Schwanzbilder. Da habe ich offenbar völlig versagt und sie war zurecht sauer auf mich. Daher trage ich nun heute einen KG, was ziemlich übel ist wenn man stets einen Steifen bekommt und ich bin froh dass ich nicht noch eines dieser Zackendinger da mit dran gemacht habe, weil dass würde wohl richtig weh tun, wie ich mich erinnere. Später werde ich dann noch Strumpfhose, Slip und BH anziehen, mir das Vibroei in die Arschfotze schieben und die Geschichte weiter schreiben. Weiterhin werde ich für Madame de Wolfford noch ein paar Bilder machen denn ich habe mir eine Maske modifiziert und eine Art Rohrknebel eingefügt so dass mein Schluckmaul immer offen ist wenn ich diese trage andererseits kann ich auch einen Spülenabfluss montieren, welcher mit einem Stöpsel verschlossen werden kann. Auch da ist das Sklavenmaul zwangsgeöffnet und es ist einziemlich geiles Gefühl diese zu tragen. Vielleicht mache ich dann auch noch ein paar Bilder wie ich auf eine Banane scheiße und mir diese durch den Rohrknebel ins Zofenmaul drücke? Wenn ich daran denke drückt der Zofenpimmel schon wieder arg an den Käfig!
Ach ja und was ich noch fast vergessen hätte, ich habe dann auch noch später eine Chatverabredung mit einer Frau die es liebt sich einzupissen und da auch ich dies liebe werden wir uns wohl zusammen einpinkeln und es genießen wenn sich die Hosen langsam mit dem warmen NS füllen und es bis zu den Füßen hinunter läuft. Ich bin halt eine kleine Drecksau, dass kann ich nicht bestreiten und wenn es auch in der Nacht interessant sein soll dann schlafe ich eventuell noch mit einer vollen Windel, wenn ich dann vor Geilheit überhaupt ein Auge zumachen kann.
Demütigste Grüße an alle Leser/innen

P.S. Ich weiß gar nicht wie man HIER Bilder einstellt. Muss ich erstmal schauen, sorry.

3 Kommentare:

  1. So ist das gut, wenn ich auch überrascht bin, dass du anscheinend zu doof bist Bilder einzustellen, denn ich glaub' das geht nirgens einfacher als hier in diesen Blogs!!!!
    Also gib dir Mühe und vergiss' nicht, ich will die Bilder auch per Mail, damit ich mein GOOGLE+ Fotoalbum weiter ergänzen kann, denn du sollst einer viel größeren Gemeinde als abschreckendes Beispiel für ein kleines geiles miststück dienen.
    Ob du es irgendwann zu einem Vorbild schaffen wirst hängt nur von dir ab, also streng' dich an!

    Madame

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Madame de Wolfford,
    offenbar bin ich wirklich zu dämlich hier Bilder hochzuladen denn ich finde überhaupt nichts wo man dass machen könnte. Naja, vielleicht finde ich es irgendwann ja doch noch. Ich sende Ihnen die Bilder dann erstmal per Mail, was mich auch ein wenig Überwindung kosten wird, da sie ziemlich abartig sind, mit der ganzen Scheiße in der Sklavenfresse. Ich habe mir vor Geilheit gestern das erste Mal den Kaviar, mit der vollgeschissenen Banane, bis in den Hals geschoben und musste ganz schön würgen. Nachdem ich abgewichst hatte wollte ich die Maske möglichst schnell vom Kopf haben was aber gar nicht so einfach war so dass ich Sorge hatte doch noch reinkotzen zu müssen. Aber zum Glück habe ich es dann doch noch irgendwie geschafft. Es war schon ziemlich übel und es ist erstaunlich wohin einen die Geilheit treiben kann.
    Demütigste Grüße
    Die Bordsteinschlampe

    AntwortenLöschen
  3. "P.S. Ich weiß gar nicht wie man HIER Bilder einstellt."

    Das halte ich ja nun einmal für eine Ausrede, um die "bilder" nicht zu veröffentlichen

    AntwortenLöschen