Freitag, 22. April 2011

Vor der Hot Dog Aufgabe

Ich möchte mich vorab wieder einmal melden denn die nächste Aufgabe hat es in sich und wird es mir nicht leicht machen diese zu erfüllen. Aber meine Herrin hat mich mal wieder zurechtgestutzt da ich zuletzt etwas nachlässig war und eigenständige Entscheidungen getroffen habe, was sie natürlich so nicht hinnehmen konnte. Zuletzt hatte ich ein wenig aus den Augen gelassen wo mein Platz und was meine Aufgabe ist. Mein Platz ist im  Dreck zu Füssen meiner Herrin und nirgendwo anders und meine Aufgabe ist es zu machen was die Herrin verlangt um sie zu belustigen und ihre Macht spüren zu lassen - und das ausnahmslos! Wenn dies in letzter Zeit nicht immer der Fall war so möchte ich mich, auch hier noch einmal, in aller Form dafür entschuldigen und versprechen dass dies nicht mehr vorkommen wird. Denn über und vor allen anderen Dingen  steht das Wort von Lady Anima und eine solch nutzlose, dauergeile um Erniedrigung bettelnde Wichsschlampe wie ich hat nur diesem zu folgen. Verzeihung meine Herrin.
Meine bevorstehende Aufgabe beinhaltet dass zubereiten eines Sklavenhotdogs, mit selbstverständlichem Verzehr und der Dokumentation der Aufgabe per Video.
Die Zutatenliste:

ein altes Brötchen
eine Wurst mit der sich die Schlampe zuvor in die Arschfotze fickte
in Sklaven NS eingelegte Gurkenscheiben
über Tage gesammeltes Schlampensperma in mehreren Kondomen
sowie lebende Mehlwürmer

Dies werde ich alles in enstprechendem Schlampenoutfit zubereiten und anschließen auffressen dürfen.
Das Video dazu wird dann nächste Woche auf der HP meiner Herrin zu sehen sein und ich hoffe alle haben viel Spaß an der Demütigung der Schlucksau.
Übrigens hat man jetzt auf der Seite von Lady Anima  die Möglichkeit eine andere Drecksau am Telefon zu beschimpfen, um seinen Frust abzulassen oder einfach nur aus purer Freude an der Erniedrigung!!! Das ist eigentlich eine reizvolle Sache und würde mir auch gefallen, doch leider ist es bei mir nicht möglich. Wenn die Schlampe jemand beschimpfen oder sich über sie lustig machen möchte dann kann er es aber an dieser Stelle hier gern tun.

Ich wünsche nun allen einen schönen Feiertag und melde mich wieder wenn die Aufgabe erledigt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen