Samstag, 14. April 2012

So Du kleine Dreckschlampe, es wird Zeit für Deine erste Aufgabe!

Ich fang mal relativ ruhig an um zu sehen wie tauglich du scheißsklave überhaupt bist!

Du wirst Dir Strumpfhosen und BH anziehen!
Dir ein Toy schnappen und damit aufs Klo verschwinden!
Du kniest dich vor die Schüssel, Strumpfhosen nach unten gezogen und Dein Spielzeug in den Arsch schieben!
Den kopf wirst du in die Schüssel stecken und ich will drei Fotos davon haben! 
Einmal eine Nahaufnahme das er wirklich drin steckt und mit den anderen beiden überrascht du kleine Hobbynutte mich!

Hast du das erledigt kannst du dich nochmal mit deiner eigenen scheiße einreiben davon will ich auch mindestens 2 Bilder du hure!

Und nun leg los die Leute wollen etwas sehen!

5 Kommentare:

  1. Sehr geehrte Herrin,

    zuallererst möchte ich mich bei Ihnen für die Aufgabe bedanken.
    Wie ich Ihnen eben schon schrieb konnte ich Ihren Blogeintrag erst jetzt lesen, was mir leid tut und wofür ich mich auch hier nochmal entschuldigen möchte.
    Die Aufgabe in dem Umfang zu erfüllen ist mir im Augenblick leider nicht möglich. Ich möchte Ihnen daher anbieten dass ich es statt mit der Kloschüssel mit einem Eimer mache in welchen ich zuvor meine Notdurft verrichtet habe oder ich zu Beginn der nächsten Woche dies auf einer öffentlichen Toilette nachhole, wobei das ziemlich eklig ist. Wer weiß wer da schon alles reingeschissen hat?! Dabei wäre es mir jedoch auch nur schwer möglich mich dann noch mit meiner Scheiße einzuschmieren, weil ich mich dann ja auch wieder säubern muss und ja nicht mit Scheiße im Gesicht aus der Kabine kommen kann! Wenn Sie der Drecksschlampe eine Abwandlung der Aufgabe erlauben würden, so wäre ich Ihnen äußerst dankbar, Lady Loona.

    Demütigst
    Ihre Sklavenschlampe

    AntwortenLöschen
  2. du wirst ja wohl eine eigene kloschüssel haben schlampe?
    na dann wirst du dieses mit dem eimer machen und zwar ganz flott!
    ich will das die besucher der seite was zu sehen haben dreckstück und heule mir hier ja nicht rum das sage ich dir!

    also beeilung!

    AntwortenLöschen
  3. so eine geile schlampe würde ich gern mal benutzen wollen

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich mein Herr, in welcher Form?

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich turbo geil an
    und nach der sauerrei würde ich
    dir gerne den saft aus deinem drckigen
    schwanz saugen....

    AntwortenLöschen