Freitag, 13. April 2012

Neue Herrin der Schlampe

Ich möchte mich bei meiner neuen Herrin bedanken dass sie sich meines niederen Wesens angenommen hat und bereit ist die Erziehung fortzuführen.
Also das bedeutet dass es hier bald wieder einiges zu lesen gibt und ich denke es wird nicht wirklich alles schön für mich werden denn Herrin Loona macht in unserem bisherigen Mailverkehr einen recht entschlossenen Eindruck und sie weiß mich mit ihrer Art schon stark zu beeindrucken!
Und wie ich mich kenne werde ich wieder den Mund recht oft viel zu voll nehmen und meine Grenzen erkennen, denn meine Herrin scheint nahezu tabulos zu sein, wenn es um die Demütigung der Drecksschlampe geht und Dinge auf "den Tisch" zu bringen die so noch nicht da waren und welche bisher mein einziges Tabu waren.
Und es blieb mir auch nicht verborgen dass es ihr offensihtlich große Freuden zu bereiten scheint!
Ich danke Ihnen also auch hier, vor aller Welt, dass Sie sich die Mühe und Freude machen mich zu erniedrigen.
Ihr ergebener Sklave

1 Kommentar:

  1. so gehört es sich du dreckschlampe!
    Ich fange hier nicht mit halben sachen an!
    Und ich will das die leute was zu sehen bekommen!
    also werde ich mir immerwieder etwas einfallen lassen was dich an deine grenzen bringt und glaube mir du hast den mund zu weit aufgerissen!!!

    AntwortenLöschen